Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ammenb am 13.09.2011, 20:46 Uhr

Reservierung ist storniert....

Hallo Ihr Lieben,
ich müßte mein Busticket für den Aprilbus heute leider stornieren :-(

Ich war heute wegen einer anderen Sache beim Doc und er hat dann aber auch US gemacht - was soll ich sagen, wir haben beide keinen Herzschlag gesehen! Das war echt ein komisches Gefühl, dass Bärchen zu sehen und es lebt nicht mehr. Dann die übliche Ansprache - es ist besser so, dann lag ein Gendefekt vor und und und. Ich weiß das alles, aber das ist schon ein Scheißgefühl (sorry)!
Dann mußte ich zum zweiten Arzt - Diagnose bestätigen und Termin wegen AS. Er hat das gleiche gesagt, hat aber auch am Embryo auf den US schon etwas gesehen, was nicht dahin gehört. Also ist es "normal" und morgen ist schon die AS!!!
Jetzt kommen Fragen auf, wie geht es einem nach der AS, wann kommt die Mens wieder und wann kann man wieder schwanger werden.
Oh man - ich hätte nie gedacht, dass wir so etwas durchmachen müssen und dann hat mein Männe am Freitag noch Geburtstag - tolles Geschenk!
LG Bianca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.