Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leonmaus03 am 26.04.2016, 11:31 Uhr

Rabenmütter seit ihr bestimmt nicht. Egal ob Job oder ohne.

Hallo,
ich melde mich zu Wort. Zu mir ich habe 2 Kinder und mein Mann ist alleinverdiener. Ja wir kommen gut mit einem Gehalt klar.

Ich verstehe nanny41088 wenn sie sagt dieses immerwieder zu erklären und Rechenschaft abgeben warum man nicht arbeiten geht ist echt nervig. Man kommt sich in solchen Situationen vor wie eine Schmarotzerin.
Seht euch mal die Post hier an. Jeder wirklich jeder bis jetzt pisst sie und auch andere, die genauso leben wie sie, an.
Mir geht es genauso, dieses Gefühl des überflüssig sein, was ihr vermittelt, ist echt scheiße. Anderherum muss ich auch sagen.
Es gibt aber auch Familien die nicht damit klar kommen!
Deshalb ist nicht gleich jede Mutter eine Rabenmutter!

Ich kenne auch Eltern, wo beide zu hause sitzen und sich nicht wirklich um Kind und Kegel kümmern, weil sie den ganzen Tag jammern müssen.
Genauso kenne ich Eltern die sagen uns reicht es nicht NUR die Familie zu haben.

Ja es kann durchaus ein Ausgleich sein, zu arbeiten. Z. B. Man unterhält sich nicht nur über Haushalt und Kinder, Man schaltet von Familie auf Arbeit und kann dem häuslichen Stress (auch nur für wenige Stunden) entfliehen.
Andere können ihren Alltag anders ausgleichen. Z. B. Abschalten in der Schul- und Kitazeit der Kinder. Ich für meinen Teil schalte immer in der Hausarbeit ab.

Leben und leben lassen! Jeder arbeitet auf seine Art. Egal ob zu hause oder auf der Arbeit.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.