Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tobecontinued am 26.04.2016, 17:58 Uhr

OT , ich kann es nicht mehr hören =( ich bin soo gern mutter ....

War mir klar dass dieser Post so stark angegangen wird- niemand möchte für seinen Lebensstil kritisiert werden.
In einigen Punkten stimme ich Nanny jedoch zu. Es gab hier mal einen Experten- habe dort viel gelesen , ich glaube Post hieß er. Er hatte wirklich sehr viel Ahnung - war kinderpsychologe.
Und auch wenn es die meisten nicht lesen wollen... Für Kleinkinder unter 3 ist es nicht das optimalste 8 Stunden fremdbetreeut zu werden. Das ist erwiesen. Leider musste ich auch meine Tochter mit 14 Monaten zur Krippe geben- da mein Studienplatz sonst Weg gewesen wäre. Aber nicht länger als 4-5 std. Mein zweites werde ich nicht vor dem 2ten Lebensjahr in die Krippe geben. Natürlich ist der KIGa wertvoll- aber von der psychologischen Seite betrachtet erst ab dem 3ten Lebensjahr . Bis dahin ist die mutterkindbindung das wichtigste.
Und natürlich hat jeder die Wahl .
Mir persönlich ist es wichtiger für meine Tochter da zu sein als ein teures Auto zu fahren oder mir sonst Luxus zu gönnen . Meine Familie ist für mich das wichtigste das es gibt. Und ich entscheide mich bewusst gegen meine Karriere solange die Kinder klein sind.
So jetzt könnt ihr mich gerne steinigen ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.