Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Skyla am 22.01.2015, 6:38 Uhr

Positiven Zuspruch? Seufz

Huhu,

... würde ggf. mal die beiden Temp.werte von ZT 12 u. 13 rausnehmen - sind (zu hohe) Störwerte. Könnte sein, dass das Programm dann u.U. Schwierigkeiten hat, den ES anzugeben. Aber kannst auch erst mal noch ein paar Tage abwarten (bis Tempi drei Tage gestiegen ist und gucken, was dir das Programm in der Kurve dann anzeigt).

Von solchen Sachen wie ASS nehmen zur ZS-Verbesserung halte ich btw gar nichts. Aber ok, muss jede selber wissen. ;)

Es ist der ZS von Frau zu Frau und auch je nach Lebensphase verschieden. Gibt Frauen, die haben nur maximal cremigen ZS (dann um ES herum aber mehr als davor und danach) und werden/wurden auch damit schwanger. :)

Ja, würde auch empfehlen, wenn geht nochmal jetzt am Tag des positiven Ovu und ein ggf. auch noch zwei Tage danach GV zu haben. ;)

Gegen PMS helfen B-Vitamine (vor allem B6 und B12 - B6 bitte Vorsicht mit Überdosierung!) und Omega 3-Fettsäuren (mehrfach ungesättigte Fettsäuren) - bspw. in Walnüssen, Lein- und Hanföl (wenig auch in Rapsöl) und fettem Seefisch - oder halt Kapseln nehmen (auch B-Vitamine).
Ggf. auch Vitamin D und Sport.

Hatte auch viele Jahre damit zu tun (PMS und starke Mensschmerzen - jeden Zyklus, jahrelang). Mir hat Möpf überhaupt nicht geholfen, hat bei mir nur die Zyklen (unnötig) verlängert.

Ärzte haben mir immer nur zu Pille und Spirale geraten - völliger Müll!: Kein PMS mehr seit (vielen) Monaten inzwischen - versuch es doch vlt. auch einfach mal mit den B-Vitaminen und (ganz wichtig!) auch den Fetten/Omega 3! :)

Frauenmanteltee ist softer und wirkt "ähnlich" - regulierend (Hormone) und stärkend (Fortpflanzungsorgane).


Viele Grüße :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.