Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Help am 03.12.2008, 8:27 Uhr

Positiv??? Was meint ihr?

Ich kann es noch gar nicht faßen da ich keine anzeichen habe kujrz nach ES Brustspannen, bei meiner 1. SS voll empfindlich an den Brüsten aber vielleicht war ich da weiter? Oder ich verliere mein EI noch? Mann mach ich mir sorgen!!! Haben uns erst am 14.11. dazu entschloßen und letzte Mens fing am 3.11. an!!!! Bin gerade völlig fertig für wann mach ich den nun einen Termin beim FA???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Test positiv, 2.Test negativ und morgen OP

Hallo zusammen, werde morgen am Karpaltunnelsyndrom operiert. Hatte am Freitag anchmittag zur Vorsorge einenSS-Test gemacht und der schlug positiv aus. Hab dann Samstag morgen nochmals einen gemacht und der war negativ und nachmittags habe ich dann auch meien Periode ...

von Wolves_1 01.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ZT16-20 und endlich ovu positiv!!!

Hallo Leute heute ist der 20 zt ab der sb oder der 16zt ab der roten mens und endlich war mein Ovu heute positiv!!! Hatte schon so eine Angst das ich diesen Monat keis Es habe. Nur leider klappt das heute mit dem Sex nicht,haben aber ...

von Mama-25 28.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest erst positiv dann negativ?

Hallo, habe da mal eine Frage. Ich habe heute einen SS-Test gemacht, da ich mir ziehmlich sicher bin Schwanger zu sein. Ich bin aber erst in 5 Tagen fällig. Der SS.Test viel nach ein paar min. positiv aus und ich habe mich tierisch gefreut. Als ich kurze Zeit später wieder ...

von Windows 25.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

So viele Positive Tests

Also Mädels,jetzt wirds an der Zeit dass wir dran sind würd ich mal sagen also Ladys schönes Wochenende!!!!!! Mal nen Kinderpunsch für die Schwangeren und nen Glühwein für uns in die Runde ...

von nachtcreme 22.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiv :-)

guten morgen! hab heute bei nmt +1 getestet und was soll ich sagen? POSITIV bin total happy! mache mir aber schon direkt Gedanken ob alles gut werden wird! Ist meine dritte SS fühl mich aber wie bei der ersten! Möchte ganz viele ...

von Märzmama07 16.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiv ist positiv oder??????????????????

hallo habe heute morgen um kurz nach 6 mal ein test gemacht nachdem mir seit gestern und ??????????? eine linie ist zu sehen

von zwerg3 07.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

an alle positiv tester!

da ich jetzt ein paar tage nicht online war möchte ich hier nachholen euch glücklichen werdenden mamis zu gratulieren! Herzlichen Glückwunsch und haltet eure krümel ganz ganz feste!!!!!!!! alles alles liebe für euch und eure ...

von Loredana 01.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiv

Hallo Mädels Bin mit meiner mens erst am 03.11 dran,da ich in letzter zeit aber sehr müde bin fast im stehen einschlafe und auch sehr launisch.Habe ich heute Nachmittag einen Test gemacht ...

von catanddog 01.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

es gibt einen Gott .wow Positiv ich kann es nicht glauben

guten morgen ich bin am zittern und mir stehen die tränen im gesicht ich habe grade getestet und ihr werdet es nicht glauben er war POSITIV zwar nur leicht aber er war Positiv heute ist auch erst mein NMT über 1 Jahr hab ich es versuch und dann nimm ich einmal ein ovu ...

von nrwsandra 01.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

HCG-Abfall nach FG mit AS - heute positiver SS-Test

Hallo zusammen, ich hab da mal ne Frage :-). Am 18. Sept. 2008 hatte ich eine FG (8+2) mit anschließender AS. Seitdem hatte ich noch keine Tage. Heute hab ich einen Schwangerschafts-Test gemacht, der auch positiv war. Kann es sein, dass mein HCG-Wert noch nicht ganz ...

von katrinS 26.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.