Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wira am 26.10.2011, 9:59 Uhr

Persona..Sex am 1. Eisprungtag

Hallo, morgens leuchtete der 1. Tag das ES-Symbol auf und Mitternacht haben wir dann geherzelt. Was meint ihr vom Zeitpunkt her, ist der gut oder zu "spät"?

LG Wira

 
1 Antwort:

Schlecht ist es sicherlich nicht...

Antwort von Mutti69 am 26.10.2011, 10:10 Uhr

...aber es könnte auch zu spät gewesen sein. Dann auch wiederum nicht, wenn die Schwimmerchen recht langlebig sind...oder auch nicht! Ach, ich weiß auch nicht!

Ist halt wie immer: kann, kann auch nicht! ICH DRÜCK DIR DIE DAUMEN!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

BABYCOMP mit Geschlechtsbestimmung/ Mädchen am Eisprungtag?

hat den BABYCOMP jemand von euch benutzt und das für den tag angegebene geschlecht hat dann gestimmt? bzw. hat jemand von euch am tag des eisprungs ein mädel "gemacht"? theorie sagen da ja immer das gegenteil, dass es um eisprung rum eher ein junge wird. habt ihr da ...

von Trixibelle 26.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprungtag

Neu hier und Frage wegen Zeitpunkt des GV am Eisprungtag

Hallo, bin neu hier und hoffe das ihr mich auch aufnehmt. Ich war heute bei meinen Frauenarzt und da wurde festgestellt das ich im linken Eierstock ein reifes Folikel habe, deswegen wurde mir wenn ich das richtig entziffere Predalon? gespritzt für das auslösen des ...

von problemchen___ 05.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprungtag

GV am Eisprungtag

Ich lese immer wieder, man solle VOR dem ES GV haben, am Tag selbst ist es zu spät, da Spermien einige Zeit bräuchten, um befruchtungsfähig zu werden und das ginge sich kaum mehr aus. Was habt ihr gehört? Wer hat gegenteilige Erfahrung gemacht? Ich kenne mich nicht mehr ...

von edina 11.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprungtag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.