Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lienchen am 26.10.2011, 8:59 Uhr

Ich glaub, ich mach mich net weiter verrückt........

..... bin zwar erst im 4 ÜZ, aber da ich eh nie weiß wann mein ES ist, wie lang meine Zyklen sind oder wann immer meine Mens kommt, lass ich es glaub ich auf mich zu kommen so schwer wie es mir auch fällt !!! Aber es bringt nix, dauernd diese "Rechnerei" wann der ES ist, was ja eh meistens nie stimmt und ehrlich gesagt hab ich auch net jeden Tag Bock zu da ich meistens Probleme beim GV hab !!!
Muss mich wohl damit abfinden, dass es bei mir noch dauern kann, bis ich nochmals ein Baby im Arm halten darf. Aber mein Körper spielt seit absetzen der Pille so verrückt, das ich einfach nur immer traurig bin, vielen Dank für´s zuhören, ihr seit so lieb !!! Allen anderen weiterhin viel Glück

Ganz liebe Grüße
eine traurige und frustrierte Anita

 
4 Antworten:

Auf der einen Seite kann ich dich gut verstehen...

Antwort von Mutti69 am 26.10.2011, 9:12 Uhr

...auf der anderen: Mensch, Mädel, du bist erst im 4. ÜZ?!

Und damit du dich jetzt ein bisschen schämen kannst (ist nicht bös gemeint! )...ich bin im ~ 26. ÜZ! so, jetzt ab in die Ecke!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich weiß, ich weiß.................

Antwort von Lienchen am 26.10.2011, 9:17 Uhr

.............mir steht eigentlich das Jammern net zu ich geh ja schon in die Ecke, gibt aber leider keinen Smilie dazu , also schlag mich !!! Hut ab, wie hälst das bloss aus ?? Wpnsch dir ganz vile Kraft und auf einen hoffenlich baldigen positiven Test drück dir ganz fest die Daumen

Grüßle
Anita ( die vielleicht doch schon zu "alt" ist ?? )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jeder darf mal jammern...

Antwort von ammenb am 26.10.2011, 10:03 Uhr

Also ich kann Dich auch verstehen - das Jammern beginnt meistens schon früh, weil man sich mit dem Rechnen verrückt macht. Und irgendwie möchte man ja auch nur Herzeln und nicht immer an DIE sachen denken. Mich macht das auch schon wieder alles verrückt. Ich war im ca. 8 ÜZ und war so froh, dass das Planen zu ende war. Und dann die AS und jetzt warte ich auf den ersten ÜZ nach der AS - z.ZT. habe ich meine letzten Tage der Mens. Und jetzt denkt man nur noch an das erste Mal - wann am Besten usw. Ich glaube, wenn unsere Männer wüßte was wr uns für Gedanken machen, dann würden die flüchten....
Aber ich glaube, wir leiden auch alle bei denen mit, die schon lange am Üben sind und drücken allen die Daumen. Schließlich sind wir alle aus dem gleichen Grund da. Es gibt ja auch schon wieder einige Glückliche (z.B. Loona - holt euch ein paar Viren *grins*).
Also Viel Glück für alle!
LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub, ich mach mich net weiter verrückt........

Antwort von MrsSummer85 am 26.10.2011, 11:02 Uhr

Tröste dich... Ich bin auch im 4. ÜZ und bei meinen Beiden Großen war ich da jeweils schon schwanger...

Aber ich mach mich da nicht mehr verrückt... Die "Anzeichen" sind bis zum positiven Test irgendwann alles nur PMS.... So.... :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.