Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausemaus85 am 25.10.2011, 16:43 Uhr

@shinead

Wegen der Kurve nochmal...Du glaubst aber auch das der ES zumindest in dem Zeitraum war,oder?!

Ich hab die selbe Frage nämlich auch im Wunschkinderforum gestellt und ein paar meinten doch tatsächlich ich hätte erst vor ein paar Tagen meinen ES gehabt!!

Gut,einige Infos fehlen,aber ich weiß das der MM z.B. weich und offen war.Von ZS hatte ich zu dem Punkt keine Ahnung,da eh verfälscht durch den GV ;-)

Aber reichen die MS und der Positive Ovu(die übrigens am gleichen!!Abend wieder langsam Negativ wurden-bis heute) und die Hochlage??

Die Kommis der Wunschkinder Mädels hat mich raus gebracht! Und jetzt bin ich verunsichert

 
3 Antworten:

Re: @shinead

Antwort von shinead am 25.10.2011, 17:30 Uhr

Hm... ich habe gerade Deine Kommentare gelesen...
Ok, die Kurve ist bezüglich des ZS falsch geführt. Die Eintragungen müssen oben mit rein, nicht unter Bemerkungen.

Ovus können bis zu drei Tage positiv sein. Dann springt das Ei binnen 12 und 36 Stunden. Könnte also auch der ZT 25/26 sein. Das Ziehen an ZT 27 könnte der Abbau der Flüssigkeit gewesen sein, die sich nach dem ES im Bauchraum befindet...
Schleimhöhepunkt war zumindest gemäß den Aufzeichnungen der ZT 25. Übelkeit vor dem ES ist zumindest mir nicht fremd. Ich habe das tatsächlich...

Die Kurve ist nicht so ohne weiteres auszuwerten. Um die erste höhere Messung fehlen leider Einträge... ES kann wie eingezeichnet gewesen sein, aber auch später.
Vor dem gelben Balken solltest Du auf KEINEN Fall testen...

Ich drücke Dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @shinead

Antwort von mausemaus85 am 25.10.2011, 18:03 Uhr

Ja gut,könnte sein,aber bezweifeln tu ich es.Schau,mein MM ist hart und geschlossen und das seit Tagen!Aber teilweise klaren/dicken ZS hab ich immer noch!Komisch ist mir heute auch noch...Bin auf jeden Fall direkt nach einem Bissen vollgefuttert.Kopfschmerzen den ganzen Tag und wollen nit weggehen(auch mit Tablette nicht),Ziehen im Unterleib hab ich auch zwischendurch,genauso wie Rücken!!

Fazit:Könnte PMS sein,oder vielleicht sogar SS,vielleicht auch Einbildung,was ich aber nicht denke.Im Grunde kann ich eh nix mehr dran ändern und hoffe das es so,wie es eingetragen ist,richtig war.

Danke für Deine Hilfreiche Unterstützung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @shinead

Antwort von shinead am 25.10.2011, 20:51 Uhr

Wenn der ES so war wie eingezeichnet, könnte es eine Triphasische Kurve werden...

Meine Daumen hast Du!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.