Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pitry am 12.09.2009, 8:51 Uhr

Periode nach Pille

Hallo an alle, die wirklich lange eine Minipille genommen haben!

Ich hatte die Cerazette. Wann nach Absetzen habt ihr denn das erste mal eure Periode bekommen?

Grüße

 
3 Antworten:

Re: Periode nach Pille

Antwort von dawn am 12.09.2009, 8:54 Uhr

bei meiner tochter hatte ich von anfang an einen 28 tage zyklus, im 3. üz war sie dann unterwegs. ich hatte vorher die pille knapp 8 jahre genommen.

ich setze jetzt die pille ab, hoffe dass sich mein zyklus auch schnell wieder einpendelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode nach Pille

Antwort von lauramama06 am 12.09.2009, 9:07 Uhr

ich bekam drei wochen nach absetzen der pille die mens wieder.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode nach Pille

Antwort von Mel+3 am 12.09.2009, 14:00 Uhr

Ich nahm auch die Cerazette und bekam nach 6 Wochen meine Mens wieder, aber seit dem (Februar 09) total unregelmäßig
Sind nun im 3 ÜZ, haben die Pille nur schon eher abgesetzt, in der Hoffnung bis Sommer einen guten Zyklus zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Keine Periode- nochmals Pille nehmen??

Huhu Ich gesell mich auch mal zu euch. Hab letztes Jahr die Pille abgesetzt und nun seid Februar meine Periode nicht mehr bekommen. Hormotest wurde gemacht,da ist alles ok. Nun hat mir mein FA geraten nochmals zum auslösen der Periode die Pille für einen Monat zu nehmen. ...

von Setti 09.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Periode

ot- Periode durch Pille verschieben! Eilt!!!

Hallo Ihr Lieben, ich brauche dringend Eure Hilfe. Wir fahren am Dienstag in Urlaub und wenn ich richtig gerechnet habe, kriege ich am Do oder Fr die Mens ( SS ausgeschlossen!!). Da ich Endometriose habe, macht die Mens mich fertig. Eigentlich wuerde ich dann 2 Tage im Bett ...

von vivi2711 04.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Periode

Ist eure PEriode ohne Pille auch so anders ?

Ich habe ja vor 1 Monat die Pille abgesetzt und habe jetzt das erste Mal ohne Pille die Periode. Irgendwie ist meine Periode ganz anders als sonst. Kürzer, nicht so schmerzhaft ( was ja positiv ist) aber sie geht und kommt nach 1 Tag wieder. Kennt ihr das ? Stürmische GRüße ...

von Ostfriesenmama 03.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Periode

Wann Periode nahc Absetzen der Pille?

Hallo, ich habe je Ende Januar die Pille abgesetzt, nach der Periode eben nicht mehr angefangen mit dem neuen Streifen. Ja aber seither habe ich keinerlei Blutung bekommen, noch nicht mal eine Schmierblutug. Die hatte ich sonst immer, sogar gleich wenn ich die Pille mal ...

von bubumama 24.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Periode

Frage wegen Periode etwas kompliziert

Ab wann zählt man den ersten Tag der Periode? Hatte vor 6 Wochen einen KS und mein Wochenfluss ist zu Ende! Nun wollen wir schon auf ein Geschwisterchen hinarbeiten da es bei uns lange gedauert hat bis ich SS wurde. Am Sonntag hatte ich dann sowas wie Schmierblutung ganz ...

von Therme 01.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

pille

hallo ich hatte meine pille abgesetzt da wir noch ein kind wollen so jetzt glaub ich das ich wieder schwanger bin aber da ist das problem wir hatten uns gesritten da hab ich vor lauter wut eine genommen kann da was passieren oder ist es nicht ...

von hakima 21.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Periode kennt das jemand?

seit einiger Zeit habe ich einen regelmäßigen Zyklus von 24 Tagen. Bis vor kurzen ging meine Mens immer gleich los aber beim letzten mal war es schon so das ich bevor es los ging den ganzen Tag immer wieder mal etwas Blut am Papier hatte und sonst nichts und diesmal war es ...

von Laast 18.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Hat jemand nach Absetzen der Pille zugenommen?

Ich weiß, es wird oft erzählt, dass man zunimmt, wenn man mit der Pille anfängt. Ich habe die Valette genommen und habe damals nie zugenommen. Seitdem ich sie abgesetzt habe, habe ich erstmal 3 kg zugenommen. Okay wir waren dann zwei Wochen im Urlaub, der sicherlich auch schuld ...

von kathy508 10.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille zu Ende nehmen???

Hallo Ihr Experten, ich hab mal eine Frage: Mein Mann und ich wollen ein 2. Kind. Wir fahren im September in den Urlaub, also optimal. Im Moment nehme ich noch die Pille. Soll ich sie zu Ende nehmen oder einfach abbrechen?? Ich etwas unsicher. LG ...

von Brooklynn 31.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

pille

Hallo an alle ich habe am Mittwoch die Pille"Cerazette" abgesetzt,tja und heute war ich bei meiner Frauenärztin und die sagte in 14 Tagen kann schon der erste Eisprung kommen. Wie war das bei euch??? Habt ihr lange gebraucht schwanger zu ...

von Jasmin2405 24.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.