Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Goldenbridge am 14.11.2023, 21:39 Uhr

Ovus diesen Zyklus fast immer positiv

Ovu jetzt wieder positiv Ich glaube mein Körper spinnt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Eisprung schon am 9. zyklustag, ovu aber positiv ab zt 16??

Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt ihr ja mal euren Senf dazu geben. Also: Ich habe zum Teil ser kurze Zyklen, gerne mal nur 23 Tage und deswegen auch schon öfter Tempi anstieg ab Tag 10. Diesen Zyklus ist die Tempi am 8. Tag hoch und dann nochmal mehr an 10. Tempi ist auch ...

von Ljosa 02.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, positiv

Zyklustag 64 ovu positiv sst negativ

Here we go again Kennt ihr das, wenn der FA im Urlaub ist und der Körper komplett anders tickt als sonst? Ich habe seit über 10 Tagen immer wieder eine Schmierblutung. Anfangs nur nach dem GV, jetzt auch so ab und ...

von Püppi88 06.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, positiv

Ovu am 5 Zyklustage positiv??

Hallo Leute brauche eure Hilfe! ch habe am 1 meine Periode bekommen und heute müsste mein fünfter Zyklustag sein. Verwende PH Balance Tabletten oral und vaginal wegen mein Säure Wert. Nun habe ich einen Ovulationstest gemacht der fast positiv ausgefallen sind. ch weiß von mir ...

von Goldenbridge 06.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, positiv

4x positive Ovutest‘s in einem Zyklus

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen Vor 2 Monaten hatte ich eine Fehlgeburt und seitdem versuchen wir wieder schwanger zu werden. Diesen Monat scheint mein Zyklus völlig durcheinander ...

von Jelipa 13.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, positiv

2x positive Ovu-Phase in einem Zyklus?

HI ihr Lieben! Seit Oktober habe ich meine Tage wieder, die letzten Zyklen waren 24 und 28 Tage lang. Da wir uns ein weiteres Kind wünschen, sind wir nun im 2. ÜZ. Zuuufällig machte ich am 7. ZT einen Ovu, der war schon pos. (ES muss aber schon früher gewesen sein), die ...

von Marina885 03.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, positiv

Brauche Rat... Ovus mehrere male im Zyklus positiv

Hallo! War meint ihr? Ich verstehe mein Körper nicht mehr... Ich dachte, dass ich mein ES am 11.06 hatte, eine Woche später ist der Test wieder positiv. Der unterste ist von heute. Temperatur messe ich nicht... Mein normaler Zyklus ist 29-31 Tage ...

von albina88 23.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, positiv

An die Gonal F erfahrenen: Hilfe! Ovu vor Folli US positiv..1.Gonal Zyklus!

Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal euere Hilfe/Wissen zu Gonal F.Ist mein erster Zyklus damit und ich soll bis Donnerstag noch spritzen..Freitag wäre US Termin zum Follikel TV. Nun werden seit gestern meine Ovulationstests immer stärker.Bin heute an ZT8..und habe bis jetzt 5 ...

von Naddel007 11.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, positiv

Ich bin den Zyklus so verdammt positiv gestimmt :-)

Hallo ihr lieben, Ich habe den Monat so ein super Gefühl. Es+5 tempi schön bei 37.20 und ul ziehen, ausfluß den ich normal immer in einer ss habe und bei mir wirklich sehr sehr früh kommt. Der Zyklus gehört mir :-) und natürlich allen anderen die den Zyklus noch ...

von sinchen71 11.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, positiv

Test positiv, erster Zyklus mit kindlein komm Tee

Hallo ihr lieben hab gestern bei zyklustag 31 positiv getestet. Hatte diesen Monat mit dem kindlein komm Tee angefangen und was soll ich sagen glauben versetzt berge oder so?!:-) Ich wünsche euch Alles gute und das ihr auch schnell einen positiven in der Hand halten dürft. ...

von nine88 06.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, positiv

Positiv an ES +12 getestet!!!!- und das im ersten Zyklus mit Möpf *FREU*

Guten Morgen Ihr LIeben, ich bin noch ganz verwirrt.... Ich habe heute morgen positiv getestet. mit einem 25er von testamed und danach direkt während da gaaanz sanft eine Linie kam und ich es nicht glauben wollte mit dem cb digi! *SCHWANGER* Ich bin erst seit letzten Montag ...

von laraaleyna 16.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.