Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cookie86 am 14.08.2017, 13:06 Uhr

Ovus beobachten

Hallo Mädels
Was haltet ihr von den Ovus?Die sehen fast genauso aus wie vor meiner ersten Schwangerschaft.Tempi ist auch wieder gestiegen.Steht immer dahinter.lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Ovus beobachten

Antwort von ziyal am 15.08.2017, 9:16 Uhr

ES+7 bist du ca, sehe ich das richtig?

Du weißt schon, dass sich - wenn überhaupt - jetzt gerade erst was einnistet u erst in 2-3 tagen so viel HCG gebildet wird, dass man dass ansatzweise im pipi nachweisen kann....
Deine ovu-Reihe fängt frühestens ab ES+10 an spannend zu werden u wird trotzdem nicht aussagekräftig....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus beobachten

Antwort von Cookie86 am 15.08.2017, 14:50 Uhr

Ich bin heute ES+8 oder 9.Sonntag müsste ich eigentlich die Mens bekommen.ich habe meistens einen Zyklus von 25 Tagen.Mal schauen,vielleicht hat es ja geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.