Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BlackCat101 am 03.08.2010, 20:59 Uhr

ovu negativ,und schaut mal.....

hi julia,

händereich, denn meine ovus sind auch die ganze zeit negativ!

und das mit mini sieht ja mal total süß aus.

lg fanny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Re: Welche Ovus könnt ihr empfehlen??

Hallo Mädels, wollte mir auch gerne welche hollen und wollte fragen, welche empfehlens Wert sind?? Da ich mir bei e-bay gerne welche hollen wollte, hab mit Ovus noch garkeine erfahrung gemacht. Danke euch jetzt schon für eure Antworten. LG Sunshine89

von Sunshine89 31.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

danke wegen ovu

danke nochmal an alle, die mir das mit dem ovutest etwas erläutert haben :-) bin jetzt ZT+9 und habe schon einen gemacht. negativ...na bin ich ja mal gespannt...hoffe mal, ich habe auch einen ES....sonst kann ich mir ja den wolf ...

von viperk 30.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

bitte helft mir- Ovus 25 leicht pos.-Ovus 20 negativ---ES um Mitternacht?

Hallo ich hoff ihr könnt mir helfen: heut um mitternacht hatte ich UL-Ziehen, dacht das wäre der Darm... heut früh so gut wie weg und nachmittag wieder leicht. Hab dann 25er Ovus gemacht und der 2. Strich war deutlich aber noch schwächer als die Kontrolllinie....3 Std. ...

von lady26 28.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutest, frage bitte an euch alle

huhu, jetzt ist meine mens durch und ich wollte am 9ten tag mit ovus anfangen....(hatte ja letztes mal meinen ES schon so frueh 9ter oder 10ter...) jetzt meine frage, da ich das letztes mal irgendwie nicht wusste, konnte.... 1) zu welcher tageszeit macht man die am besten ...

von viperk 28.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Mag jemand Ovu-Tests haben??

Huhu, also erstmal drücke ich Euch allen ganz feste die Daumen . Da ich nun schon seit einiger Zeit im Nov.-Bus sitze, hab ich meine restlichen Ovu-Tests abzugeben, 12 Stück habe ich, die sind von Genekam (bei Ebay ganz bekannt) u. ...

von Mamatier..2010.. 25.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu an 2 Tagen positiv - Brauch mal Rat!

Hallo Mädels, hab mal ne Frage an die Ovu-Test-Erfahrenen! Hatte gestern früh (mit Morgenpipi) einen dicken Strich beim Ovu. Leider ging es mir gestern ab Nachmittag kreislauf- und kopfschmerztechnisch bescheiden, so dass wir ganz brav bleiben mussten

von wolke76 21.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutest pos. :o)

hab mir mal ovus gegönnt um zu sehen ob ich nach der schwangerschaft wieder regelmäßig den es habe und was soll ich sagen... letzten zyklus bei zt15 mit insg. 30zt und jetzt heute bei zt14, wird dann wohl so auf 29zt hinauslaufen. da ich ja erst im märz entbunden habe, machen ...

von Mini-meee 20.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutest und Depri :-(

Hallo, ich bin etwas verzweifelt,weil ich das alles etwas merkwürdig finde ich habe schon 2 Kinder und jetzt möchten wir ein 3. Kind.Dies ist unser 1 Üz.Wir sind zum Glück immer sofort im 1. üz schwanger geworden.Ich habe vor ca. 2 monatenmal einfach so um zu schauen ob ...

von K.Schuck 20.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.