Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von QueeniMom am 22.03.2024, 19:36 Uhr

Ovu Orakel

Also Orakeln ist so ne 50/50 Chance. Man muss die Ovus dann auf jeden Fall auch mit Morgenurin machen.
Aber wenn du eigentlich erst in 8 Tagen deine Mens haben sollst,kann der SSTest vielleicht einfach noch nicht positiv sein.

Ich drück dir die Daumen,vielleicht wird das was!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovutest orakeln

Hey ihr lieben, Kennt sich jemand von euch mit dem orakeln aus? Ich bin heut ES plus 10/11 bekomm meistens bei es 12 meine Periode. Ich weis orakeln ist was unsicheres aber hab es mal probiert kenn mich aber nicht wirklich aus damit. Würde mich freuen wenn mir jemand ...

von Kathi2711 21.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

Orakeln mit Ovu

Guten Morgen, Ich hatte am 27. oder 28. August meinen Eisprung und bin demnach heute bei Eisprung plus 7 oder plus 8. Da ich es nicht mehr ausgehalten habe, habe ich mal einen ovulationstest gemacht. Ich finde diesen schon relativ stark. Damals bei meiner Tochter sah er zu ...

von BT_97 05.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

Ovu orakel es+12

Huhu, ich habe schon in einen anderen chat geschrieben,allerdings war ich da glaub definitiv falsch. Ich habr jetzt auch mal orakelt ich weiß das ich vor der mens keinen starken lh Anstieg habe. Ich bin jetzt es+12 und habe an es+7 ange- fangen ich weis sehr früh aber ich ...

von Selilolalucy 30.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

Orakel mit Ovus

Hallo :) Normal benutze ich die 10er ovus nach es sind sie bis zur Periode fast komplett weis… Jetzt dachte ich mir beim dm ich nehme mal die von per Sense mit, die haben 25miu. Habe gestern bei Es+7 welche gemacht & heute… Ist das normal das die noch so anschlagen ? ...

von Laura.Mueller 08.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

Ovu orakel negativ, aber teotzdem schwanger 🤔 kennt das jemand?

Hallo ich hab es+11positiv getestet, und es +14, der test wurde leider nur minimal stärker ! Sobald ich ein ovu mache, ist der negativ , bei meiner tochter ...

von SmileyDay 29.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

Orakeln mit Ovus

hallo ihr lieben < 3 ich orakel gerade mit ovus, schaut mal das bild. sieht für mich eindeutig positiv aus, linie kam innerhalb von sekunden!! kann ich das als hoffnungsschimmer werten, dass es geklappt haben könnte? bin heute zyklus tag 17 und ca ES+7 es könnte aber auch ES+4 ...

von mom2be1017 14.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

Ovu orakel frage

Hallo zusammen. Ich habe gerade Mal einen ovu gemacht. Bin heute bei es+9. Der Strich war etwas stärker gewesen der ist jetzt leider schon was getrocknet. Habe noch nie orakelt aber kann mir jemand sagen ob das schon gut aussieht? Das Foto ist 20 min jetzt über die Zeit ...

von Engelchenmaus2010 05.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

Ovulationstest wieder positiv ... Orakeln...

Hallo Liebe Mama's oder noch werdende Mama's Ich habe noch nie Ovulationstest benutzt. Diesen Monat sollte sich das ändern. Mein Mann und ich haben die teuren gekauft in der Hoffnung das diese auch gut sind. (Naja teuer ist nicht immer gleich besser). So haben wir welche ...

von Helene94 03.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

Ovu Orakel

Hallo ihr Lieben Ich hibbel gerade auf unser drittes Kind im ersten ÜZ. Die ersten beiden sind sofort entstanden. 1x beabsichtigt und und 1x nicht... Nun bin ich ES + 9 und dachte ich probiere mal das Ovu-Orakel. Was meinen die ...

von Juli-22 14.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

Orakeln mit Ovus

Hallöchen ihr Lieben :) Ich bin neu hier und das aller erste mal in so einem Forum. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen . Ich habe am 05.08.21 meine Pille abgesetzt (immer Zyklus von 28 Tagen. Nach Absetzten der Pille hatte ich weder eine Abbruchsblutung noch meine ...

von XXAlex1995!! 30.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.