Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Ylva83  am 28.06.2017, 9:42 Uhr

Ovaria hilft

ich bin ebenfalls ZT 14 und nehme seit diesem Zyklus Ovaria Comp. der Schleimpropf kam gester (sorry bisschen ekelhaft) und der Muttermund ist wie ein Donut offen (zudem dann passender Mittelschmerz) / Ovus mache ich nicht. ZS ist extrem flüssig. Also wir konnten gestern schon mal herzeln . So mal gucken.. habe diesen Monat auch mit Temp angefangen bin aber ich nicht so geübt und weiß noch nicht wie ich mich darauf verlassen kann, aber am Zervixschleim werde ich dann ja sehen und am Muttermund wann der ES war oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.