Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanylene am 27.06.2017, 21:46 Uhr

ES am 22.06, bin ich jetzt ES +5 oder 6

Hallo Allerseits :)

Ich hatte laut Ovis meinen ES am 22.06, bin ich jetzt ES +5 oder 6?

Ich habe deutliche SS Anzeichen... Ab wann kann ich mit diesen super Empfindlichen one step Tests testen??

 
1 Antwort:

Re: ES am 22.06, bin ich jetzt ES +5 oder 6

Antwort von Lexy1989 am 27.06.2017, 23:30 Uhr

Hey soviel ich weiß brauch es vom es bis zur Einnistung 5-10 Tage.Am frühstens ES +10 mir dem 10er test.Wenn du sicher sein willst dann würde ich es +12 Testen.

Halt mich auf dem laufenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ovu positiv, aber ist das auch der ES

Huhu Mädels. ...ich hatte gestern meinen ersten ovu gemacht , er wurde leicht rot und kontrollinie natürlich stark rot. Heute morgen um neun machte ich wieder einen und er War eindeutig genauso stark wie die Kontrolllinie :-) wir hatten heute auch geherzelt :-) ich hoffe das ...

von katja 26 27.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wenn man denkt, es geht nicht mehr

kommen kleine Lichtlein her. Ich weiß, der Spruch geht eigentlich anders. Heute früh war ich aber so mies drauf. Alles war Mist. Nehme diesen Zyklus zum ersten Mal Clomifen. Und meine Ovus wollten gestern einfach nicht positiv werden (obwohl sie sonst um diese Zeit schon ...

von FashionStyle 27.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES + 9 seht ihr was?

Fehlgeburt im Maj Ende 5 Woche und nun? Es war vor 9 Tagen, vor 12 Tagen war Bluttest bei 15 (Kontrolle nach FG). Paar Tage Später Test negativ, dann ES vor neun Tagen und nun das... Seht ihr was? Muss immer so früh dran sein, da ich Heparin usw. brauche... Also bitte ...

von Nicoles82 26.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Frühtestergebnis nach etwa 20 Minuten bei ES+11

Guten Morgen zusammen, Ich bin recht Verhalten, da mir klar ist, dass man nach das Ergebnis beim SST nach Ablauf der angegebenen Zeit nicht mehr als sicher zählen darf (s. Bild, etwa 20 Min nach Test, 10ner). Komme mir echt blöd vor, meine Prinzipien so über Bord geworfen zu ...

von Blüte 26.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Und ich dachte es wird jetzt besser...

Vor 4 Wochen genau um den Termin der Einnistung hab ich diese Aufregung mit meinem Vater gehabt...wo er trotz Harnwegsinfekt aus dem Karankenhaus zu uns kam und wir den totalen Stress hatten. Jetzt war er am Donnerstag 2 Wochen auf Reha und hatte ein paar Probleme mit dem ...

von Mutterschoof 25.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es kann los gehen

Hallo ihr Lieben! Da ich das Monatsforum sehr gerne mag und hier bei euch auch ab und an mal mitgelesen habe, dachte ich ich steige mal ein. Ich habe nun, nachdem unser erstes Baby etwas über ein Jahr alt ist, meine erste Periode bekommen. Da wir uns ein zweites ...

von Janni Jan 25.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Bald ES

Könnte jemand schauen. Letzten Zyklus genau das selbe , zwei Tage vor ES geherzelt , genau genommen alle zwei Tage , trotzdem nichts...jetzt neuer Zyklus Und ab morgen fruchtbar....bin mal gespannt wann zs vorhanden ist, und auch klar und dehnbar ist...wer hibbelt mit? Wer kann ...

von katja 26 25.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ich blute seit ES+5

...heute ist ES+12...ich blute immer mal wieder ein bisschen, ein paar Tröpfchen und das seit 8 Tagen, dabei käme ja jetzt erst die Zeit der Mens. Bei ES+10 habe ich einen Test gemacht, der war natürlich negativ. Ich frage mich, ob das sein kann, dass man quasi dauerblutet ...

von CologneMum 24.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Und da ist es wieder

Guten Morgen ihr Lieben, zur Zeit setzt offenbar wieder mein Verstand aus. Monatelang schaffe ich es ohne hibbeln und jetzt Messe ich schon wieder jeden Tag meine Temperatur . Genau das wollte ich ja nicht mehr, mich vollkommen blöd zu ...

von Nasti4 23.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Zurück aus dem Urlaub.... und Mens kam an ES+10

Unser Urlaub ist leider schon vorbei, aber es war richtig toll!!! Da wir dort eine echt bescheidene Internetverbindung hatten, konnte ich hier leider nicht wirklich aktiv sein... Allen, die positiv testen durften: Glückwunsch! Und ...

von JoMaSu 23.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.