Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sag-mal-Kanada-2019 am 09.02.2014, 16:58 Uhr

One-Way-Ticket zum Mond für.... meine Schwiegermutter! Wer soll noch mit?

ich kann meine Schwiegermutter nicht leiden, ich hasse sie!

Sie beleidigt mich immer und stellt mich hin als Rabenmutter und schlechte Ehefrau. Wäre das nicht die Mutter meines Mannes dann...

Erst hat sie mir erzählt nach meiner FG ich solle gefälligst mit dem nächsten Kind warten, ich hätte ja grad erst MIST IM BAUCH gehabt, das war sehr feinfühlig und ich hab sie ignoriert und bin gleich wieder schwanger geworden , nein jetzt mault sie die ganze Zeit rum, das sie unseren Schatz nicht sieht (wir wohnen MEGA WEIT weg! 15km, hallo! Das fährt sie aber nicht und da sie extreme Raucher sind, ihr Mann und sie, gibt´s auch kein Kind zu besuch, die Bude stinkt!) jetzt versucht sie mich auch noch zu kaufen, da wir unsere Hochzeit im Mai kirchlich vollziehen. Nur damit sie sich vor den anderen brüsten kann, ne ne ne! Bei unserer ersten Hochzeit stand sie beim Ja-Wort vor dem Standesamt und ist bei der Feier nach einer Stunde gegangen!

Boaaahhhh ne! und ich dar nix sagen, mein Mann leidet so unter dem Streit Danke für´s lesen!

 
9 Antworten:

Re: One-Way-Ticket zum Mond für.... meine Schwiegermutter! Wer soll noch mit?

Antwort von MamaJ4 am 09.02.2014, 18:02 Uhr

Du hast ja ne Monsterschwiegermutter:)

Auf welcher Seite steht dein Mann!? Hält er zu dir oder fällt er dir in den Rücken!?

PS: Ich würde mein Kind da auch nicht lassen. Meine Mutter selbst raucht zwar auch, aber ausschließlich draußen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: One-Way-Ticket zum Mond für.... meine Schwiegermutter! Wer soll noch mit?

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 09.02.2014, 18:16 Uhr

Mein Mann steht auf meiner Seite, aber leider zahlt sie sein Gehalt... also muss man vorsichtig sein, er arbeitet in der Firma seines Vaters...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: One-Way-Ticket zum Mond für.... meine Schwiegermutter! Wer soll noch mit?

Antwort von MamaJ4 am 09.02.2014, 18:47 Uhr

Mhhh, dann ist ja richtig schwer mit aus dem Weg gehen. :(

Habt ihr schon ein klärendes Gespräch gehabt. Vielleicht hilft das ja?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: One-Way-Ticket zum Mond für.... meine Schwiegermutter! Wer soll noch mit?

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 09.02.2014, 18:59 Uhr

Ja hatten wir, sie hat 4 Wochen nicht mit mir geredet, das war echt Klasse!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: One-Way-Ticket zum Mond für.... meine Schwiegermutter! Wer soll noch mit?

Antwort von MamaJ4 am 09.02.2014, 19:02 Uhr

Was hast du ihr alles gesagt?! Und sie dir?! Irgendwas muss euch ja aneinander stören!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: One-Way-Ticket zum Mond für.... meine Schwiegermutter! Wer soll noch mit?

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 09.02.2014, 19:08 Uhr

Also:

Ich habe zu dem Zeitpunkt noch gestillt und mein Kind ohne Kaiserschnitt bekommen. Meine Schwiegermutter hatte einen Wunschkaiserschnitt (keine Lust auf eine normale Geburt sagt sie, Reißverschluß auf, Kind raus, Reißverschluß wieder zu so sagt sie immer, geht viel besser) und sie hat auch nie gestillt (keine Lust hat während der SS geraucht und normal Alkohol getrunken). Und sie meinte zu mir mein Kind würde verdursten, der bräuchte dringend Tee und ich würde mich nicht um meinen Mann kümmern (ich bin bei der Geburt fast verblutet) und da hab ich ihr gesagt sie solle sich nicht einmischen, meine Hebamme sagt schon wenn was nicht stimmt und was ihren Sohn anbelangt, ob sie keine anderen Probleme hat, dem würde es doch offensichtlich sehr gut gehen.

Das kann sie nicht ab, weil nur sie Recht hat und alle machen müssen was sie sagt und denkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: One-Way-Ticket zum Mond für.... meine Schwiegermutter! Wer soll noch mit?

Antwort von Wunschfee2014 am 09.02.2014, 19:39 Uhr

oh je, ich kann dich so verstehen! Meine Schwiegermama ist super (wohnt aber auch, genau wie meine Eltern, weit weg), dafür ist die Oma meines Mannes eine absolute "ich-schick-sie-mit-zum-Mond-Kandidatin" ! Wehe, sie steht nicht im Mittelpunkt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: One-Way-Ticket zum Mond für.... meine Schwiegermutter! Wer soll noch mit?

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 09.02.2014, 19:52 Uhr

Siehst Du die oft? Die Oma meines Mannes ist super, wünschte sie währe meine Schwiegermutter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: One-Way-Ticket zum Mond für.... meine Schwiegermutter! Wer soll noch mit?

Antwort von BV-Zwerg am 09.02.2014, 22:52 Uhr

Auch wenn dein Mann über seine Eltern sein Gehalt bekommt, da er in der Firma seines Vaters arbeitet, kann er dir den rücken stärken und auch paar Takte erzählen.
Was ändert das am Gehalt?? Eigentlich nix und wenn doch, nennt sich das Arbeitsvertrag und wenn sie sich nicht dran halten zählen andere Stellen.
Nur weil er ihnen vllt ebenfalls die Meinung geigt, sind sie noch lange nicht befugt ihm das Gehalt zu streichen, geschweige denn zu kündigen o.ä.!

Ich würde mein Kind auch nicht in einen Raucherhaushalt geben.
Meine SchwieMu raucht auch, aber aufm Balkon. Da kommt mein Sohn nicht hin.
Aber derzeit könnte ich meine SchwieMu auch da hoch jagen. Das liegt jetzt aber am 2. Kind das sie uns mächtig aufn Zeiger geht und meinem Mann permanent in den Ohren liegt und es einfach nicht auf die Kette kriegt zu akzeptieren was er sagt und was ich dazu sage, wird im Moment gekonnt ignoriert. Aber das wird sich wieder legen, da sie sonst nicht so ist. Aber sie bekommt es nicht mit, das sie mich jedes mal mit ihren Äußerungen verletzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.