Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von meinbaby2012  am 09.02.2014, 16:31 Uhr

HILFE

brauch mal eure Meinung..und zwar hab ich spannen in der brust..Übelkeit mit erbrechen..extreme lust auf sex...alles so was hatte als damals schwanger war ..nun aber das aber...ich hab mal schwach-mal stärker blutung und das seit 7 tagen..regel normal 3-5 tage....mein mann sagt du bist schwanger..aber test sagt nein...ja auch blutung...was denkt ihr..doch ss nur halt sehr spät..das sich blutung doch aufbaute...bin so ratlos und da neu im ort noch kein fa gesucht und etwas fehlt ja bei neu auch vertrauen...ach...mensch wird irre..
SORRY FÜRS NERVEN

 
4 Antworten:

Re: HILFE

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 09.02.2014, 16:35 Uhr

Hallo,


ja das ist schwer zu sagen, was war denn das für ein Test? Also welche Marke, das es ein SS-test war denke ich mir :-). Vielleicht war es noch zu früh, vielleicht hast Du was mit dem Magen, oder oder oder...

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE

Antwort von meinbaby2012 am 09.02.2014, 16:49 Uhr

test war diese billigen von ebay..20 für 5€...ach naja denk wird einfach mal nächsten Zyklus beobachten und in paar tagen wenn anzeichen bleiben nochmal testen...hab auch schon überlegt ob früher abgang war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 09.02.2014, 16:50 Uhr

Kann alles sein, aber ich drücke fest die Daumen!!!!!!!!!!!!!! Und wenn es nicht besser wird, ab zum Doc!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE

Antwort von Tulipane am 10.02.2014, 11:46 Uhr

Ist ja lustig.
Ich wollte gerade fast genau das gleiche Posten. Muss nur nicht brechen ansonsten alles genau wie bei dir, nicht so viel Lust auf Sex, dafür müde.
Der Test war auch neg und hab auch seit Sonntag etwas geblutet, dann viel und dann wieder wenig. Total frustrierend.

Aber dann können wir uns ja gegenseitig stärken. Hab aber auch keine Ahnung, was das sein könnte.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.