Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wuselmarv am 09.02.2014, 14:03 Uhr

Jetzt oder nie...

Hallo zusammen,

Kurzzusammenfassung des gestrigen Perspektivenesprächs mit der besseren Hälfte: Wenn es dieses Mal nicht geklappt hat, gibt es noch maximal! einen Versuch Er meint, wir wären langsam zu alt, vielleicht war das Windei mit AS im November ein Warnschuss, vielleicht soll es einfach nicht sein. Und dass wir ja schon ein tolles Kind haben, dass man das Schicksal da ja nicht herausfordern muss...

Die Ironie daran ist, dass ich mir selbst lange gar nicht sicher war, ob ich überhaupt Kinder haben möchte - aber wenn, dachte ich immer nur an eins! Und bei unserem Zwerg hat es seinerzeit ja auch praktisch sofort geklappt. (Und es war die beste Entscheidung, die ich jemals getroffen habe!)

Noch direkt nach dem KS, als der Arzt von den Auswirkungen auf die "nächste" Geburt sprach, war mir die Vorstellung eines zweiten Kindes noch sehr, sehr fern, schien mir der Hinweis darauf abstrus... Und schon kurze Zeit später entwickelte sich genau diese Vortellung dann zu meinem größtem Wunsch.

ZT 17 heute.

Liebe Grüße!

 
1 Antwort:

Re: Jetzt oder nie...

Antwort von Lewanna am 09.02.2014, 15:20 Uhr

Mensch, dass tut mir leid. Unter druck schwanger werden, ist bestimmt schwer.
Ich hatte im September auch ein Windei. Glaub nicht, dass es am Alter liegt.
Sowas kommt nun mal vor.
Drück dir die Daumen, dass ihr ne Lösung findet, mit der ihr beide Glücklich seid.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.