Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von madeleine76 am 12.03.2009, 10:39 Uhr

Ohnmachtsanfall bei Blutabnahme...

Das muss ich jetzt auch noch loswerden. Ich habe Angst vorm Blutabnehmen. Früher bin ich immer dabei in Ohnmacht gefallen, konnte die Nacht davor nicht schlafen etc.

Mit der Zeit wurde es besser, und in den letzten 2 SS habe ich mich einigermaßen daran gewöhnt, zumal ich in der 2. SS 5 Wochen lang Wehenhemmer bekam und die ganze Zeit eine Nadel im Arm hatte.

Jetzt, wo wir wieder ein Baby wollen, wollte ich mich vorher nochmal durchchecken lassen, Schilddrüse etc. Der Typ, der mir heute morgen das Blut abnehmen wollte, war eine Katastrophe. Zuerst im linken Arm versucht und herumgestochert, dann im rechten. Ich fand das so schlimm, dass es mir wieder passiert ist und ich in Ohnmacht gefallen bin.

Jetzt bin ich psychisch total fertig, denn ich dachte, ich hätte das überwunden. Ich frage mich, ob ich es schaffe, noch ein Kind zu bekommen, denn dann kommt das ja ständig auf mich zu.

Sorry, das musste ich jetzt mal loswerden. Und falls jemand einen Tip für mich hätte, wie man die Angst überwindet, dann nur her damit.

LG claramadeleine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.