Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FashionStyle am 13.03.2017, 10:57 Uhr

Oh man....

Das darf doch echt nicht wahr sein.
Die letzten Monate war es hier einfach super stressig und um den ES herum, hat dann das Töchterchen auch noch immer irgendwas gehabt, um unsere "gemütlichen" Abende zu stören (krank, Alpträume.....)
Und nun hatten wir genau zum ES endlich mal Zeit für uns und was ist nun... Ich hab ne dicke Seitenstrangangina. Muss jetzt Antibiotika nehmen. Also werde ich diesen Zyklus wohl auch in die Tonne treten können.
Was fällt meinem Körper bloß ein, jetzt krank zu werden...
Okay genug gebrummelt. Jetzt muss ich fix wieder gesund werden, weil meine kleine Maus heute schon ihren 3. Geburtstag hat und wir natürliche am Wochenende feiern wollen.

 
3 Antworten:

Re: Oh man....

Antwort von bellasnoopy83 am 13.03.2017, 12:49 Uhr

oh man das ist ja dann immer sehr toll.
dann mal gute Besserung und dann natürlich eine Tolle Feier zum 3. geburtstag.ich finde der 3. Geburtstag hat nochmal was besonderes.

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man....

Antwort von erlentrillich am 13.03.2017, 13:12 Uhr

Ach Menno , so was ist doch immer blöde...kenn ich auch nur zu gut...aber es wird bestimmt bald passen bei euch :-) nun werde du erst mal gesund und feiert schön den 3. Geburtstag und dann geht's los :-)
gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man....

Antwort von Dartengel am 13.03.2017, 13:21 Uhr

Gute Besserung
Schönen 3 Geburtstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.