Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nickel38 am 06.08.2013, 19:21 Uhr

Oh Mann, ich glaube es hat wieder nicht geklappt

Na, noch nicht depremiert sein.. abwarten und ggf. testen...... Daumen drück...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mann, ich will endlich schwanger sein!!!

Am Anfang war es ja spannend, das Hibbeln und Warten. Aber nach 1,5 Jahren inklusive Abort nervt es nur noch... Ich hab vor einem Jahr noch viel ernsthafter nach Namen geguckt usw. Inzwischen ist mir alles egal, Hauptsache schwanger. Maaaaaaaaaann! Sorry, musste den Schrei mal ...

von Diddl06 22.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Mann mit Tochter im KH und ich kann nicht mit.....

Echt mal sowas blödes, mein Mann färt jetzt mit meiner Tochter in die Notaufnahme und ich kann nicht mit weil ich noch zur Arbeit muss!!!! ist das scheisse wäre echt gern selbst gefahren (Mutterherz eben) aber ich konnte halt so kurz vor der Arbeit nicht ...

von EineMama 25.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Mein Mann und ich haben uns entschieden

Hallo, mein Mann und ich haben uns entschieden das ich noch einen Monat die Pille nehme (dann ist die Packung leer) und dann aktiv loslegen und fürs zweite Kind. Oh ich bin ja so gespannt Wenn das ok ist hibbel und lese ich ...

von Goldschatz12 23.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Also mein Mann musste erst raten...

... nach allen Geschenken mit Augen zu. Da ich vorher dicht gehalten hab hatte er keine Ahnung. Selbst als er die Kappe abgezogen hatte *lach*, keinen Schimmer. (Mann halt). Naja hab ihn dann erlöst, da es aber noch recht dunkel war hat er selbst dann noch nicht so recht ...

von Maja86 23.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Hatte gestern ein Gespräch mit meinem Mann!

Also... Unser Sohn ist nun im Februar 4 Jahre alt geworden und auch bei ihm hat das damals lange gedauert bis ich schwanger wurde. Ich hatte im Dezember 2006 die Pille abgesetzt und im Mai 2008 hatte ich endlich einen positiven Test in den Händen. Wir wollten eigentlich ...

von mamanoel 19.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

jetzt meint mein Mann der Test wäre positiver vom Utrogest!? Geht das???

sorry Leute ich weiß ich nerve langsam..mich selbst und andere. Aber mein mann meinte eben ob der clearblue digi nicht deshalb 2-3 anzeigen könnte weil ich zwei Stunden vorher eine Utrogest vaginal genommen habe. GEHT DAS??? Nee oder? Progesteron ist doch kein HCG oder bin ich ...

von Wichtelmami 14.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

mein Mann hat die iui versaut

hätte gestern eigendlich die iui haben sollen aber mein Mann konnte nicht -wegen Ladehemmungen! Ich bin total sauer, enttäuscht, und weiss gerade nicht mehr weiter ... wir haben es dann niochmal versucht als ich Abends von der Arbeit kam aber es war wieder ein Satz mit ...

von EineMama 04.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

oh mann ihr könnt mich schlagen

weiss ja nicht genau wann der es war, hatte mittelschmerz vom 14.-17. zyklustag. ovu war so um den 15. tag positiv. zyklus ist so 27, 28 tage lang. nun heute ist der 24. tag und ich hab getestet, abends mit nem 25er. und der war blütenweiss. kann da schon was anzeigen oder ...

von Lulila36 23.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Manno bin genervt...

...muss mal schimpfen:-( Meine Mens trudelt nicht ein, mein Körper veräppelt mich und der Test gestern war wieder negativ! Ich Kauf mir gar keinen Test mehr....ist echt raus geschmissenes Geld bei mir:-/ Selbst mit Ovus weiß ich nicht was los ...

von Maja86 21.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

zweites Baby, Mann möchte nicht

Hallo, ich heiße Nina. Bin 35 Jahre alt mein Mann ist 37Jahre alt. Wir sind seit knapp 2 Jahren verheiratet. Er hat aus erster Ehe 2 Kinder mitgebracht 11u 12 Jahre alt. Wir haben eine gemeinsame Tochter 3 Jahre.Die Kinder verstehen sich richtig prima. Die "Großen" sind alle 2 ...

von Lana- 13.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.