Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vesa73 am 07.03.2013, 10:38 Uhr

Offiziell erlaubt :-)

Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade sooooo glücklich und das, obwohl eigentlich noch garnichts passiert ist. Aber von vorne: Im Dezember gab es noch graue Regenwolken in meinem Gemüt, weil mein Mann sich negativ zu einem dritten Kind geäußert hatte. Aber am Sonntag hat er aus heiterem Himmel gesagt, er möchte noch eins haben.
Seit dem Tag habe ich ein Dauergrinsen im Gesicht. Vor allem, weil er es nicht nur so daher gesagt hat. Er meint es total ernst.
Nichts desto trotz, werden wir erst im Herbst/ Winter anfangen scharf zu schiessen. Ich bin noch in einer Ausbildung und möchte die gern erst beenden.
Wir haben schon zwei Mädchen und ich weiß, die Chancen stehn nunmal 50/50 was es wird. Aber habt ihr trotzdem vielleicht so klitzekleine Tips, wie es die Wahrscheinlichkeit auf einen Jungen erhöhen könnte? Wir freuen uns über beides, ganz klar. Aber meinem Mann einen Sohn zu schenken wäre einfach wunderbar. Ich bin gespannt auf Eure Antworten
Und jetzt gehe ich mich weiterfreuen, hachs

wünsche Euch allen einen wundervollen Tag!!!!

 
4 Antworten:

Re: Offiziell erlaubt :-)

Antwort von Wasserratte am 07.03.2013, 11:20 Uhr

Hey das sind ja tolle Neuigkeiten!
Also ich habe öfter gelesen das die Chance für einen Jungen höher sind wenn man erst ab ES .
Das funktioniert wie folgt...
Der Säuregehalt in der Scheide herrscht, ist vor ES etwas höher und ab ES niedriger.
Da wir Frauen nunmal das stärkere Geschlecht sind, überleben die weiblichen Samenzellen länger. Daher können diese so zu sagen auf die Eizelle warten.
Die Männlichen Samenzellen sind dafür aber schneller und kommen , wenn man erst am ES schneller ans Ziel.
Ob das nun stimmt oder Ammenmärchen sind, kann ich aber nicht sagen. Aber plausiebel finde ich es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Offiziell erlaubt :-)

Antwort von merrie85 am 07.03.2013, 12:41 Uhr

Na das hört sich gut an ;-) Kann verstehen, dass du dich freust, Vorfreude ist halt doch die schönste Freude!!! Ich glaub, Wasserratte hat recht mit dieser Junge/Mädchen Sache. Hab das auch schon mal gelesen. Jungsmama sein ist toll ;-) (Mädchenmama natürlich genauso, ich hatte mir eins "gewünscht", aber jetzt kann ichs mir nicht mehr anders vorstellen...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Offiziell erlaubt :-)

Antwort von vesa73 am 07.03.2013, 15:23 Uhr

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die Infos. Ja, ich hatte so etwas auch schon mal gelesen und finde es klingt logisch. Da waren auch noch so einige andere Sachen dabei, wie das die Männlein nicht so lang in der Hitze aushalten können, die Mädels aber schon und bei diversen Stellungen etc..... Die Frage ist aber natürlich auch, ob man sich das dann wiederum antun will. Mein Mann fährt leidenschaftlich gern Fahrrad, was für die Spermaproduktion nicht besonders förderlich ist. Aber soll ich ihm das jetzt verbieten, nur um die Wahrscheinlichkeit ein winzig, kleines Stückchen zu erhöhen einen Jungen zu zeugen????? Naja, es ist ja noch ein Weilchen Zeit und vielleicht lese ich hier noch mehr von Euch. Das würde mich auf jeden Fall freuen.
Und JA, die Vorfreude ist glaub ich wirklich die schönste Freude :-D

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Offiziell erlaubt :-)

Antwort von Charly0815 am 07.03.2013, 19:27 Uhr

Hallo,

also die Sache mit VOR dem Eisprung Mädchen und AM Eisprung Junge halte ich für ein Gerücht... Ich bekomme den dritten Jungen und dieser ist sicher VOR Eisprung entstanden. Wir freuen uns aber sehr und ich drücke Dir die Daumen, dass Du ein Mädel kriegst, wenn Du's möchtest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.