Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katha87 am 07.03.2013, 10:28 Uhr

Hab mal ne Frage....

Guten Morgen,wollte mal was fragen,bin heute an ZT 23 habe meist einen Zyklus von 28 Tagen.
Gesterm abend ist mir plötzlich aufgefallen das mein T-Shirt nass war,ich dachte nur hilfe ich laufe aus.Wie kann das sein?Ist jetzt unser erster ÜZ.
Wir haben einen Sohn den ich bis Anfang November 2012 gestillt habe,aber sowas hatte ich danach nie gehabt.
Hat vielleicht jemand schon mal ähnliches gehabt?

LG

 
4 Antworten:

Re: Hab mal ne Frage....

Antwort von Halluzinelle von Tichy am 07.03.2013, 11:23 Uhr

Ich habe schon fast ein Jahr abgestillt und es kommt immer noch ab und zu Milch, vorallem nach dem Sex oder wenn ich viel Fenchel gegessen habe oder die Kleine viel schreit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mal ne Frage....

Antwort von Katha87 am 07.03.2013, 11:47 Uhr

Ich kenne sowas nicht,hatte ja langsam abgestillt danach kam nie wieder was,auch nicht wenn ich gedrückt habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mal ne Frage....

Antwort von VinysMami am 07.03.2013, 14:14 Uhr

Ja ich kenn das auch, hab im Oktober auch abgestillt und immer, wenn die Mens kommt, kommen ein Paar Tropfen raus. Leider kein Anzeichen für ne SS. Weiss auch nicht wie das wird, falls ich schwanger werd. Ob da die Milch sofort einschießt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mal ne Frage....

Antwort von Katha87 am 07.03.2013, 14:30 Uhr

Dann bleibt mir nur erstmal abwarten,denke sowieso das die Mens nächste Woche kommt.Da ich ständig ein ziehen im Bauch habe. ;-(
Naja kann man wohl nichts machen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.