Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biene369 am 07.03.2013, 10:33 Uhr

Ich werde noch verrückt...

Hab so Gelüste auf Pizza das ich mir Grad eine selbst gemacht habe. Teig war noch von gestern Abend. Und mein Busen tut so weh und ich hab schon den bequemsten bh an. Habe sonst nur Brustschmerzen wenn ich meine Tage hab. Hoffe es hat geklappt. Bitte Daumen drücken. Die Pms Beschwerden sind noch immer nicht da wie sonst immer nach dem eisprung. Ich will mich irgendwie anders wie sonst,so entspannt und gut.
Glg

 
3 Antworten:

Re: Ich werde noch verrückt...

Antwort von Claudia77 am 07.03.2013, 10:50 Uhr

Meine Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde noch verrückt...

Antwort von Klemmchen78 am 07.03.2013, 10:53 Uhr

Wo im Zyklus steckst du denn grad???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde noch verrückt...

Antwort von biene369 am 07.03.2013, 11:07 Uhr

Es+4 ,ich weiß für Symptome zu früh. Dennoch ist es komisch. Zumal meine nippel auch die ganze Zeit weh tun. Aber mein Fa hat mir am Telefon gesagt das eine Einnistung auch schon zwischen dem 3-6 Tag nach eisprung sein kann. Er meinte das ei braucht Ca.3 Tage bis zur Gebärmutter und wenn es sich schnell für einen Platz entscheidet dann geht's eben schneller. Ansonsten könnten manche auch nicht an es+8 leicht positiv testen. Logisch klingt es. Er meinte meine Symptome klingen vielversprechend. Mal schauen noch 10 langeeee Tage.ich bin aufgeregt und dennoch total relaxt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.