Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Skyla am 01.12.2014, 19:24 Uhr

NuNun, Saso?



Erst ma durchatmen. ;P

Also hab jetzt nicht so ganz verstanden, was genau nicht wozu passt ... ? Also du weißt nich genau, wann/ob ES war? Aber eigentlich doch oder - weil ihr hattet ja GVnP. ;)

Was sagt Tempi? Evtl. Mumu? Hast du diesmal Ovus gemacht? - Und die passten nicht (zum Rest)?

Was den Polyp angeht ... soll der am Mumu (als außen/Cervixpolyp) sein oder in der GM? Und wie groß ungefähr?

Ich hatte das ja auch grade nochmal abklären lassen. Bei mir sind es inzwischen mehrere kleine Cervixpolypen, die aber kein Hinderungsgrund sein sollen, wie Gyn mir sagte. :) Müssen auch nicht unbedingt entfernt werden. :)

Blöd is glaub ich, wenn i n der GM was ist. Da hab ich auch verschiedene "Diagnosen" - zwei Mal hieß es, die GM sei "myomal durchsetzt" oder so (irgendwas also mit der Muskulatur aber keine wirklichen Myome - dann hieß es, da seien außen drauf welche, nun, es könnte ein kleines innen sein, aber kann auch sein, dass es kein Myom ist - häääh??) und ein Gyn sagte, nee, da wär absolut kein einziges Myom (das war der mit dem "modernsten" US - irgendwas mit farblicher Darstellung lol - wat weiß ich.

Also ich weiß auch nich. - Jeder sagt dir doch was anderes, das is doch beknackt!!



Ich würde mir wegen des Polypen keine so großen Sorgen machen - wenn er vor allem nicht i n der GM ist. Sonst lieber auch nochmal zu nem anderen Gyn gehen und gucken lassen!!

Wie weit bist du jetzt also (ES+?)

Bei mir passt diesen Zyklus auch alles iwie nicht so richtig, aber hab ja auch nicht "geherzelt", von daher isses mir grade egal. ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.