Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von andrea2785 am 18.10.2008, 15:09 Uhr

Nr.2 darf kommen!

Hallo ihr Lieben,
ich lese seit einigen Tagen hier im Forum mit und nun möchte nun gerne vorstellen.
Mein Name ist Andrea, ich bin 23, seit 3 Jahren verheiratet und unser Sohn Jonathan ist im September 3 geworden.
Ich habe bis Juni die Cerazette genommen, aber zunächst noch verhütet. Da ich seit Juni nur zweimal meine Tage hatte, war ich Ende letzten Monats bei meiner FÄ. Sie hatte erst PCO vermutet, was sich zum Glück nicht bestätigt hat, jedoch ist mein Zyklus völlig durcheinander und sie bezweifelt, dass ich im Moment überhaupt einen ES habe.
Vor meiner Ss hatte ich einen völlig normalen Zyklus und unser Sohn war ein Glückstreffer bei einem einmaligen Ausrutscher.
Seit Anfang Oktober verhüten wir gar nicht mehr und wir hoffen, dass es schnell klappt. Leider habe ich im Moment das Gefühl, als ob sich das Ganze noch einige Zeit hinzieht, falls es überhaupt klappt.
LG und schönes WE noch,
Andrea

 
5 Antworten:

Re: Nr.2 darf kommen!

Antwort von damast am 18.10.2008, 16:42 Uhr

Herzlich willkommen!

LG Daniela aus DEM Forum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nr.2 darf kommen!

Antwort von Longli am 18.10.2008, 16:45 Uhr

hallo und herzlich willkommen,
wünsche dir einen kurzen aufenthalt!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nr.2 darf kommen!

Antwort von sypali am 18.10.2008, 17:25 Uhr

HERZLICH WILLKOMMEN!!!

Ich wünsche Dir einen schönen, aber kurzen Aufenthalt bei "uns"!!!

LG sypali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nr.2 darf kommen!

Antwort von mamaluca am 18.10.2008, 18:57 Uhr

Hallo

Herzlich Willkommen bei uns im Forum. Wünsche dir eine schöne aber kurze Zeit hier.

Viel Spaß hier!

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!

Antwort von andrea2785 am 18.10.2008, 21:04 Uhr

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme! Ich hoffe natürlich, dass ich nicht zu lange bleiben muss (was natürlich nicht an euch liegt).
Hab mir gerade Mönchspfeffer bestellt, vielleicht klappts ja...
Ich drück euch allen ganz feste die Daumen und hoffe, dass hier bald nichts mehr los ist :)

@Dani
Schön dich hier zu treffen! Wäre doch super, wenn wir nochmal gemeinsam kugeln könnten!

LG,
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.