Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von verena1977 am 18.10.2008, 9:50 Uhr

Kann man die Einnistung spüren?

Guten Morgen,

bitte um Hilfe. Hatte gestern (ZT 19) den ganzen Tag über ein Ziehen und Brennen im Unterleib. Habt ihr Erfahrungen, ob man eine Einnistung spüren kann? Bei meiner ersten Tochter habe ich, glaube ich, nichts bemerkt.

BITTE!!!!!

Danke und noch einen superschönen Tag.

Verena

 
6 Antworten:

Re: Kann man die Einnistung spüren?

Antwort von susi34 am 18.10.2008, 10:54 Uhr

Hallo, ich hatte eine Einnistungsblutung. Diese war ganz leicht und dauerte 1-2 Tage an. Bin damals ganz schön erschrocken, da ich sowas bei meinen zwei vorherigen ss nicht kannte.
LG
Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man die Einnistung spüren?

Antwort von Mucki84 am 18.10.2008, 11:40 Uhr

Ich hatte paar Tage nach ES starke Rückenschmerzen im Beckenbereich die sich dann um NMT herum zum Unterlieb gezogen haben.
Ob es an der Einnistung lag keine ahnung.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man die Einnistung spüren?

Antwort von Blablablubb am 18.10.2008, 12:18 Uhr

Hallo!

Mein Es damals hatte sich verschoben und ich hatte ein stechen und ziehen in der Gebärmuttergegend. Zu dem Zeitpunkt hielt ich es aber für Vorboten der Mens,aber im Nachhinein muß es wohl die Einistung gewesen sein
Lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man die Einnistung spüren?

Antwort von Sommerblume81 am 18.10.2008, 12:34 Uhr

Hallo Verena,

tja, da streiten sich die Geister. Ich bin mir nicht sicher, ob ich in meinen beiden bisherigen SS davon was gemerkt habe. Da war ich auch allerdings beide male überrascht, dass ich schon ss bin und hab somit nicht direkt geübt wie jetzt.

Ich hatte in diesem Zyklus 6 Tage nach ES ziemlich starke Unterleibsschmerzen, als wenn die Mens kommt, da dachte ich schon, dass nun alles bei mir durcheinander ist und sie nun kommt und somit nix mit ss werden ist diesen Monat. Aber auch nur an dem Tag und ca. eine Stunde lang. Ob es die Einnistung war!?!

Nächste Woche weiß ich hoffentlich mehr.

Ich drück dir Daumen.

lg Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man die Einnistung spüren?

Antwort von tami001 am 18.10.2008, 13:00 Uhr

Ich genöre zwar nicht dirket hierher aber muss auch mal meinen Senf dazugeben. Bei meiner ersten Tochter hab ich nix gemerkt. Weder ES noch die Einnistung erst als die Tage ausblieben wusste ich was sache ist. Bei meiner zweiten hab ich den ES gemerkt und zwei Tage nach dem GV hatte ich unheimliches Ziehen im Unterleib und ich denke das war die Einnistung. Das war nämlich das einzige mal wo ich das gespürt hab und ich war dann 10 Tage später auch schwanger. Also ich denke schon das einige Frauen zumindest es merken..

GLG Tami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man die Einnistung spüren?

Antwort von lena-und-jana-mama am 18.10.2008, 19:20 Uhr

Hallo,
lese hier zwischendurch auch mal rein,da wir vor 3Monaten mit Nr.3 zu üben angefangen haben.

Ich hatte am 10.08. (ZT 14) meinen ES. (merke ich immer ganz genau Mittelschmerz und paßt auch mit ZV zusammen). und am 18.08. (ZT 22)hatte ich wieder solche Schmerzen, als ob es der ES ist. Das habe ich sonst nicht und meine Mens merke ich nicht vorher.

Hab dann mal gegoogelt und das paßte vomZeitpunkt ja gut mit der Einnistung zusammen.

Ungeduldig wie ich bin habe ich am 23.08 abends getestet bei NMT -2 und er war POSITIV!!! Juchuh!

Also, von daher kann es gut sein, das es die Einnistung war.

Ich hoffe du hast bald Gewissheit.

LG
Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wann findet die einnistung statt?! Bin jetzt ES+4 oder 5

Und mir ist schlecht... Weiß nich ob mir die tasse kaffe die ich jeden tag trinke nicht bekommen ist?! Aber ich habe nen komisches gefühl im bauch! So wie wo ich meine Mens bekomme. Habe da 2-3 Tage vorher auch sowas komisches... Sehr merkwürdig. Denn ich denke jetzt gerade ...

von baby-1-2-3 26.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung ! Frage dazu!

Hallo, Wann hat man die Einnistungsblutung(wenn man sie denn überhaupt hat)? Kurz nach der Befruchtung, wenn sich die befruchtete Eizelle einnistet, was ja bei dem Namen logisch wäre, oder zu der Zeit, wo man sonst seine Tage kriegen würde??Habe nämlich seit Sonntag auf ...

von Mausi1976 24.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Bessere Einnistung des Eis mit Byrophyllum?

Hat das jemand schon mal genommen, damit sich das befruchtete Ei besser einnistet? Wenn ja welches Byrophyllum? Das da viell. Byrophyllum Trituration von Weleda. Und wieviel Messerspitzen pro Tag von dem Pulver? Ich hatte Byrophyllum in der SS (eine Messerspitze pro ...

von Mischka 06.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistung?

Hallo Ihr Lieben, ich bin heute am ZT 27 angelangt. Laut Temperatur müsste die Periode am ZT 29 eintreffen (so war es auch im letzten Monat). ES müsste am 15. ZT gewesen sein. Temperaturmessen habe ich bisher mit einem Verhütungscomputer gemacht - im Moment geht es auf ...

von Melike08 26.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung

Hallo Mädels, hatte vergangenes WE schon mal gepostet wegen leichter SB. Denke wirklich es war eine ES-Blutung. Nun ist es schon wieder leicht rosa-braun.....könnte vielleicht ja ne Einnistungsblutung sein....hibbel, hibbel, hibbel... Platze gleich vor Aufregung ...

von Inga+Carsten 23.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

verspäteter Eisprung? Einnistung?

Hallo Ihr Lieben, ich habe mal ein paar Fragen, hoffe ihr könnt mit helfen. Bin im zweiten Übungszyklus und gerade am 21.ZT. Mein letzter Zyklus war (nach Absetzen der Pille) 32 ZT lang. Haben am 14.ZT und am 17 ZT geherzelt. Nun hab ich heute ganz dolle ...

von Maren29 27.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Kann man die einnistung spüren bzw merken?!

Hallo, ich bin im 1ÜZ Habe schon zwei kinder und habe NMT am 13.07 Laut eines rechners könnte die einnistung am donnerstag gewesen sein. Genau an diesem tag war mir viel schlecht und total flau und so ging es auch am Freitag und samstag teilweise. Kann es sein das ich die ...

von baby-1-2-3 07.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung - wie war das bei Euch?

Hallo! Lese immer fleißig mit, aber ab und zu muss ich doch mal eine Frage stellen. Bei meinem ersten Kind hatte ich eine Einnistungsblutung so ca. vier/fünf Tage nach dem Eissprung. Jetzt warte ich immer darauf und bin schon ganz fertig, wenn dann so eine Woche nach dem ...

von danila 30.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Merkt man die Einnistung??

Haben ja am WE "fleißig geübt" - waren ja die fruchtbaren Tage von Freitag bis gestern. Bei der FA war ich auch und sie hat auch keine Bedenken wegen einer SS (wegen meinem Alter). Jetzt hatte ich Montag, Dienstag und gestern des Öfteren so ein komisches Druckgefühl (so ...

von Danie1710 22.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.