Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gabi1981 am 02.08.2013, 20:47 Uhr

noch eins BBBBIIIIIIITTTTTEEE!!!!!!

Hallo erst mal schön das du den Weg zu uns gefunden hast.
Ich verstehe das du traurig, enttäuscht und schlecht gelaunt bist, aber die Natur kann man einfach nicht ändern, sie lässt sich nicht überlisten und solang nicht alles 100% zusammen passt, klappt es einfach nicht auch wenn von außen betrachtet alles top ist.
Wir üben seit Juni 12, im November hatte ich eine Fehlgeburt Anfang 7. Woche, im März hatte ich wieder eine Fehlgeburt Ende 6. Woche und eine Kürettage und am 14. Juli hatte ich die dritte Fehlgeburt und mit den Folgen von dieser kämpf ich immer noch und trotzdem bleib ich zuversichtlich auch wenn ich oft traurig oder sogar wütend bin und mich fühl als würde ich im Boden versinken. Man steht am Ende wieder auf, klopft sich den Staub von den Kleidern und versucht wieder das beste daraus zu machen.
Und mehr geht einfach nicht
Irgendwann werden wir mit einem gesunden kleinen Wunder belohnt und dann sind der ganze Ärger und die ganzen Tränen vergessen.
Wir müssen das Ziel im Auge behalten.
Jetzt schnapst du dir ein gutes Gläschen Sekt/Wein/Bier und spülst deine Traurigkeit runter und nach der Mens geht es wieder mit neuem Elan weiter.
Auch nach Regentagen kommt wieder Sonnenschein und ich weiß wovon ich spreche.

Wünsch dir noch einen schönen Abend.
Lg Gabi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.