Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von shawtey  am 02.12.2012, 21:21 Uhr

nmt+4

guten abend also ich bin jetzt bei nmt+4 und von der pest weit und breit nichts zu sehen. Ich habe eigentlich einen regelmäßigen zyklus. Ich hab auch an nmt+3 einen test von dm gemaht der war leider negativ -.- .. nun hab ich die befürchtung eine zyste zu haben , fühlt man das irgendwie ? ist eine zyste schlimm ?
jetzt möchte ich einfach nur die mens dann könnte ich in den neuen übungszyklus starten -.-

 
5 Antworten:

Re: nmt+4

Antwort von Nicoles82 am 02.12.2012, 21:30 Uhr

Nein eine Zyste merkt man nicht unbedingt... Aber alles plus Minus 5 Tage ist Eigenschaften auch noch normal... Vielleicht hast du sich beim es vertan...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nmt+4

Antwort von verwünscht am 02.12.2012, 21:30 Uhr

Hallo

Was heißt den nmt+ 4 ? Ich nehme an,dass Du über deine "Zeit" bist :D

Ja Moment,nur weil Du drüber bist,bedeutet es ja nicht gleich,dass Du eine zyste hast ! Warte noch 2 Tage ab und teste dann nochmal. Alles liebe und viel Glück

Jen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kann mich jemand aufklären was die Abkürzungen angeht :D

Antwort von verwünscht am 02.12.2012, 21:35 Uhr

Verstehe nämlich nur Bahnhof ! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nmt+4

Antwort von shawtey am 02.12.2012, 21:40 Uhr

ja bin heute den 4ten tag über der mens. Ich hatte ja nicht gesagt genau zu wissen eine zyste zu haben ich hatte das irgendwie nur im hinterkopf weil ich, wie gesagt immer einen regelmäßigen zyklus habe und ich denke nicht dass ich noch positiv testen werde denn ich hatte einen clearblue digi , die ja eigentlich ziemlich zuverlässig sind. Danke für die antworten. Dann werde ich einfach nächste woche zum FA gehen und hoffe da wird mir mehr gesagt. Also manchmal wünsche ich mir ich könnte in meinen körper sehen um zu wissen was sich da gerade im moment tut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mich jemand aufklären was die Abkürzungen angeht :D

Antwort von shawtey am 02.12.2012, 21:44 Uhr

nmt - nächster menstruations termin
nmt+ uber dem nächsten menstruations termin
nmt- vor dem nächsten menstruations termin
FA - Frauenarzt
GV- Geschlechtsverkehr
pms -prämenstruelles syndrom -symptome vor der periode
sst - schwangerschaftstest
ss - schwangerschaft

so mir fällt gerad nicht mehr ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.