Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneckenmama am 03.05.2014, 8:08 Uhr

Neuer Zyklus, neues Glück

ZT 2! Die Blutung ist jetzt ordentlich stark

 
1 Antwort:

Re: Neuer Zyklus, neues Glück

Antwort von ninahase am 03.05.2014, 8:23 Uhr

Hallo, bin auch ZT 3. Ist bei mir auch immer so, der 2 Zt ist immer stärker. Viel Glück diesen Zyklus! Auf ein Neues...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Für mich ist der Zyklus gelaufen

Auch wenn ich am 5 oder 6 erst nmt hab. Aber ich hab nur noch ab und zu ziehen an der leistengegend,übelkeit weg. Hab heute nochmal mit morgen Urin und einem 10 er getestet,war blütenweiß. Also wird auch in den nächsten Tagen meine mens ...

von BabyJolina 02.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zykluscomputer und Co

Hallo ihr Lieben. Nachdem wir es nun schon seit August probieren, und sich bis jetzt noch immer nichts getan hat, überlege ich mir einen Zykluscomputer zuzulegen. Irgendwie habe ich das Gefühl, unseren Kinderwunsch systematischer angehen zu müssen. Ich habe eine Freundin, die ...

von asha 27.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

1. Zyklus mit Tee etc. Und es hat geklappt!!

Nachdem ich nun bereits 3 Tage überfällig war, habe ich heute mal einen abgelaufenen Test gemacht und der war positiv! :) freuen uns sehr, aber es ist so seltsam, denn beim Sohnemann hätten wir uns den Test sparen können, da wussten wir es einfach aufgrund von mindestens einer ...

von MomosWelt 22.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Verlängert sich der Zyklus durch die Zyklustees und homöopathische Mittel?

Ich habe diesen Zyklus zu Beginn Himbeerblättertee getrunken und ovario comp genommen, danach die Zyklusteemischung und Bryophyllum. Mein Zyklus ist zwischen 28 und 29 Tagen lang gewesen die letzten Monate. Jeweils am 27. oder 28. Tag habe ich Schmierblutungen bekommen. Heute ...

von MomosWelt 21.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus wird immer länger

Hallo zusammen! Ich hatte im Jänner einen Zyklus von 23 Tagen, im Februar 28 Tage und dieses Mal bin ich bereits bei 31 und immer noch keine Mens in Sicht! Glaube auch nicht, dass ich schwanger bin, da wir 5 Tage vor ES geherzlt haben und solange überleben auch die besten ...

von meggi2006 18.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Was ist mit diesem Zyklus los?

Hallo, ich habe heute auf die 3. höhere Messung gehofft, stattdessen ist die Temperatur abgestürzt. Ovus, die seit Montag negativ waren, werden jetzt wieder stärker. Bin heute zt 22 und ich glaub ich hatte noch gar keinen ...

von Lennina 18.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

zyklusberechnung

ich hab mal wieder ne ganz schlaue frage , die bestimmt jede wieder beantworten kann , nur ich nicht so ein zyklus beginnt ja mit dem ersten tag der mens . endet er dann am ersten tag der nächsten mens oder einen tag davor ...

von bluemama 16.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Diesen Zyklus aufgegeben

Hallo ihr Lieben, Ich habe diesen Zyklus iergendwie aufgegeben... Da ich ja am Mittwoch im KKH war wegen schmerzen im linken Eierstock, und die FA ja meinte sie würde gar nix sehen, habe ich wirklich keine Hoffnung auf diesen Zyklus. Ich meine nämlich dass es eventuell ...

von Tanchen88 14.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklustag 1

So Mädels! Jetzt gibt es keinen Zweifel mehr ... die Mens ist da! Nachdem ich gestern viel geweint hab, bin ich heute dank heftiger Unterleibsschmerzen richtig gut abgelenkt. Aber 27mm Schleimhaut wollen jetzt raus ... ...

von Giesela 09.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

zyklus deuten

guten morgen. irgendwie kann ich meinen es nicht richtig ermitteln. beobachte nur den ZS. temperatur messen tu ich nicht, weil ich ab und an mein sohn noch stille nachts und auch nicht immer zur selben zeit aufstehe. über ovus habe ich schon nach gedacht

von mami2312 04.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.