Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenchen1985 am 16.04.2015, 20:44 Uhr

Neu hier

Hallo zusammen. Ich stell mich mal kurz vor und erzähl von meinem Problem ;-)
Ich bin 29 Jahre und seit drei Jahren verheiratet und seit zwei jahren Mami einer kleinen Tochter ( hat im ersten ÜZ geklappt). Letztes Jahr im Sommer entschieden wir uns das wir gerne noch ein Baby hätten. Gesagt getan. Seit Juli nicht mehr verhütet, die pille hatte ich nach der ss eh nicht mehr genommen. Nur passierte nichts. Bis dahin hatte ich immer regelmäßige Zyklen von 29 tage. Im August/ September bekam ich plötzlich unregelmäßige zyklen der längste war 37 Tage. Hatte im Dezember einen normalen Vorsorgetermin und erzählte meiner FA davon. Die sagte direkt dann kann ich auch nicht ss werden und machte im Januar einen Hormonstatus. Ihre Vermutung: kein ES. Hormonstatus: Östrogen steigt nicht an. Mehr weiß ich nicht, hab auch keine genaue Diagnose bekommen. Sie sagte nur ohne Hilfe wird das nix. Mein Mann noch zum spermiogramm das war soweit in Ordnung. Diesen Zyklus hab ich das erste Mal clomifen 50mg von ZT 5-9 genommen. An zt 11 zum Ultraschall. Ergebnis: ein "schönes" Follikel rechts ABER zu klein also kann das diesen Monat auch nix werden. Das waren die Worte meiner FA. Hauptsache erst schönes Follikel sagen. War ziemlich irritiert aber hab auch vor lauter Irritation nicht weiter nachgehakt. Hab die letzten Tage ovus gemacht und bis jetzt war keiner positiv, bin heute ZT 13! So viel zu meiner Geschichte. Nun meine Frage: vielleicht hat hier jemand ein wenig Erfahrung und kann mir sagen wie es bei euch so war?!
Ich hab mir schon überlegt vielleicht mal einen Termin im kinderwunschzentrum zu machen um mir eine zweite Meinung zu holen? Bin über jede Antwort erfreut ;-) viele Grüße und sorry das es so lange geworden ist ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.