Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anbob1987 am 30.10.2015, 13:07 Uhr

Neu hier und viele Fragen

Hallo, hm, na immerhin habt ihr schon ein Kind :). Und es ist ja erst ein Monat rum. Anfangs war ich sehr euphorisch und habe mich über einen regelmäßigen Zyklus, und wenn man Ovus glauben mag, auch einen stattfindenden ES und eine ausreichend lange zweite Zykkushälfte gefreut. Dann nach 3-4 Monaten war ichimmer öfter frustriert und hatte nach Plan GV (also wenn der Pvu positiv warm dann auf jeden Fall) und war enttäuscht, wenn die Mens kam. Nun bin ich auf einer Art Mittellevel angekommen. Kümmere mich, trotz Obus und zugegeben auch Hibbeln, wenn der ES war, auf andere Sachen und lasse es bis zum Abkauf der 12 Monate mal drauf ankommen und gehe eher wieder dazu über, mich zu freuen, wenn der Zyklus normal ist. Auch wenn man denkt, ganz viele werden ganz schnell schwanger und überall Schwangere sieht, gibt es ebenso viele, die garkeinen regelmäßigen Zyklus haben. Auch meine Frauenärztin rät zu "aggressivem Abwarten". Schließlich sind selbst bei zwei sehr potenten, gesunden Partnern, die zum richtigen Zeitpunkt GV haben die Chancen trotzdem pro Zyklus immer nur bei 30%". Dazu kommt, dass man doch nicht immer Lust hat, wenn es passen würde, manchmal keine Zeit hat oder es aus irgendeinem Grund nicht passt... Im Moment bin ich wieder auf dem "locker- bleiben" Trip. Drücke die Daumen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.