Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RG80 am 28.08.2015, 9:23 Uhr

Neu hier und gleich eine Frage...

Ein freundliches "Guten Morgen" in die Runde!

Ich bin bisher nur stille Mitleserin, habe jetzt aber doch mal eine Frage.

Meine "Geschichte":
Nach 2 großartigen Jungs (12 und 9) haben wir uns entschieden es noch einmal mit einem kleinen Nachzügler zu versuchen.
Gesagt, getan, habe die Pille nach 8 Jahren im Mai abgesetzt.
Abbruchblutung 1.-5.6.
Blutung dann wieder 30.6.-4.7. = ZT29
Blutung dann wieder 25.-31.7. = ZT25
seitdem warte ich auf die nächste Blutung, denn mehrere Tests innerhalb der letzten Woche waren negativ.
Nun mein Problem: ich habe furchtbare Unterleibsschmerzen (fast die ganzen 3 Monate Zeit). Manchmal fühlt es sich an wie Regelschmerzen, aber meist ist es ein Druck und ein Ziehen, dass ich teilweise gar nicht sitzen oder stehen kann... Auch meine Brüste, insbesondere Brustwarzen tun höllisch weh. Ich denke immer, jetzt kommt die Blutung, aber nichts in Sicht. Habe auch absolut Null Ausfluss bzw. ZS.

Könnten das alles Folgen der langen Pilleneinnahme sein? Hatte das schon einmal jemand von euch?
Gerherzelt haben wir übrigens recht häufig, da ich ja nicht weiß, wann mein ES ist. Vielleicht habe ich auch gar keinen, da ich recht viele Kilos auf den Rippen habe?

Sorry, für den langen Text.
Ganz liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Neu hier und gleich eine Frage...

Antwort von NLA am 28.08.2015, 13:52 Uhr

Hallo, ich kenne das zwar nicht, würde aber, wenn die Mens nicht kommt, zum Arzt gehen. Heute ist ja ZT 35, wenn ich richtig rechne. Wen. Die Tests negativ sind, dann kann es vielleicht eine Hormonstörung geben. Auch die Schmerzen sollten abgeklärt werden. Klar kann es dauern, bis sich der Körper nach der Pille eingestellt hat, aber Du hattest ja zwei Zyklen mit normaler Dauer und wenn jetzt nichts kommt und Du solche Schmerzen hast, sollte man mal alles abchecken (Hormone, Schilddrüse...) Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier und gleich eine Frage...

Antwort von FashionStyle am 28.08.2015, 18:14 Uhr

Bei ständigen Schmerzen würde ich spontan auf eine Zyste tippen. Ich hatte nach der Geburt meiner Tochter eine, war wie sehr starker Regelschmerz. Du solltest auf jeden Fall mal zum Arzt gehen und dich durch checken lassen.
Ich hab vor meiner Tochter die Pille 13 Jahre lang genommen. Klar muss sich alles erst einpendeln, aber wohl nicht mit ständigen Schmerzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier und gleich eine Frage...

Antwort von RG80 am 29.08.2015, 11:43 Uhr

Danke für eure Antworten. Na dann werd ich wohl doch mal einen Termin beim Gyn machen. Hab mich bisher immer noch gescheut, da es so ewig lange Wartezeiten (auch als Schmerzpatient) gibt ...

Wünsch allen ein schönes Wochenende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.