Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Fledermaus711  am 24.09.2012, 13:25 Uhr

Neu hier und fragen

Hallo Ihr lieben ,

ich bin neu hier und weiß noch nicht so richtig ob meine frage hier her passt aber vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Also mein Mann und ich wünschen und so sehr noch ein zweites Baby unsere kleine ist jetzt ca 1,5 jahr und nach der geburt habe ich einige probleme mit meiner regel gehabt habe auch bis jetzt keine pille oder so genommen nur kondome hatte 1 jahr durchgehend blutungen und dann 3 manate nicht jetzt hatte ich meine letzte regel am 25.08.2012 und laut zyklus (28tag) hätte ich am 8.9. einen ES haben müsten haben auch fleißig geherzelt und hoffen das es geklappt hat. Rein teoretisch hätte ich ja am 22.9. meine Mens bekommen müssen doch bis jetzt ist nichts habe nur leicht übelkeit bauch ziehen und ab und an mal ein ziehen in der brust und leichten durchsichtigen ausfluss ( sorry für die etwas vielleicht eklige beschreibeng ) aber keine anzeichen einer mens .

Aufjedenfall habe ich heute einen SS Test gemacht jedoch einen von one step aus ebay der war negativ .

Kann es möglich sein das ich mir die anzeichen nur einbilde weil wir es uns wünschen oder war der test zu füh und es besteht noch hoffnung .



Hoffe das jemandmir helfen kann .

lieben gruß

 
4 Antworten:

Re: Neu hier und fragen

Antwort von shinead am 24.09.2012, 13:48 Uhr

Deine Tochter ist 1.5 Jahre alt.
Du hattest ein Jahr lang durchgehend Blutungen und dann 3 Monate gar keine Blutungen (=keinen Zyklus)

Wieso gehst Du von einem 28 Tage Zyklus aus?

Ich würde Dir empfehlen, Deinen Zyklus zu beobachten. Da gibt es mehrere Möglichkeiten. Du kannst Ovus nehmen, oder Tempi messen. Aber mit der "Vorgeschichte", solltest Du nicht auf die Kalendermethode setzen.
Du musst die fruchtbaren Tage definitiv selbst feststellen, damit ihr zum richtigen Zeitpunkt "üben" könnt.

Wenn Dein NMT tatsächlich am 22.09. gewesen wäre (NMT=ES+14), dann hätte ein Test schon anschlagen müssen.
Die "Symptome" die Du nennst, könnten auch für eine Magen-Darm-Grippe oder PMS sprechen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier und fragen

Antwort von Fledermaus711 am 24.09.2012, 13:55 Uhr

Hallo danke für die schnelle antwort also ich gehe von meine alten zyklus aus den ich vor der geburt hatte der auch immer zuverlässig war .

die ovus waren alles immer negativ und seit 4 tagen positiv . und magendarm oder sowas habe ich nicht bin kern gesund laut meines hausarztes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier und fragen

Antwort von Fledermaus711 am 24.09.2012, 13:58 Uhr

ich muss dazu sagen bei meiner erst maus war es so das ich einen ss test von clearblue gemacht hatte der negativ war und 2 wochen später beim doc war ich doch schon in der 11 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier und fragen

Antwort von shinead am 24.09.2012, 15:54 Uhr

Von Deinem vorherigen Zyklus kannst du nicht ausgehen.
Nach hormonellen Umstellungen kann sich die Zykluslänge ändern.
Vielleicht hattest Du gerade erst Deinen ES...

Das SST mal nicht anzeigen kommt in 1% der Fälle vor. Ist also sehr unwahrscheinlich, dass es Dir noch einmal passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.