Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Julia32-6Kids-Babywunsch2014  am 11.04.2013, 21:53 Uhr

Neu hier & Vorstellung - 7. Baby geplant

Hallo,

ich bin neu hier und möchte mich mal vorstellen:

Ich bin 32 Jahre alt, verheiratet und habe 6 Kinder. Nun wünschen wir uns noch ein Kind und hoffen das ich schnell schwanger werde.

Leider habe ich Oligomenorrhoe und anovulatorische Zyklen, sie sind also zu lang, unregelmäßig und ich habe keinen Eisprung. Mein 1. Kind ist ohne Hilfe entstanden und danach habe ich mir die 3 Monatsspritze geben lassen, seitdem ist mein Hormonhaushalt total durcheinander gekommen.

Daher musste ich beim 2. Kind mit FSH Spritzen und Clomifen behandelt werden. Beim 3. Kind bekam ich wieder Clomifen und das 4. Kind ist wieder natürlich entstanden. Für das 5. Kind bekam ich Clomifen und der ES wurde mit Predalon ausgelöst. Das 6. Kind bekam ich wieder durch Clomifen und wurde immer von meinen Frauenärzten behandelt.

Nun war ich am 10.04.2013 das erste Mal in einem Kinderwunschzentrum und da wurde überraschend festgestellt das ich von allein einen Eisprung hatte. Nun heißt es die nächste Menstruation abwarten und kucken was passiert.

Die Frauenärztin meinte das meine Gebärmutterschleimhaut gut aussieht und die Eierstöcke nach PCO aussehen da viele schwarze Bläschen zu sehen waren. Es ist aber nicht das übliche PCO da ich kein Übergewicht habe und auch keine männlichen Hormone zu viel habe. Nun bin ich erstmal gespannt wie es weitergeht.

Hier meine kleine Chronik:
Zyklen 38 - 69 Tage
Oligomenorrhoe + anovulatorische Zyklen (PCO?)
Zyklusmorritoring
FSH Spritzen
Clomifen
Predalon

2001 - Sternchen / natürlich entstanden
2002 - Tochter / natürlich entstanden
2005 - Tochter / Clomifen + FSH
2007 - Sohn / Clomifen
2008 - Tochter / natürlich entstanden
2010 - Sohn / Clomifen + Predalon
2012 - Tochter / Clomifen

Lg Julia

 
13 Antworten:

Re: Neu hier & Vorstellung - 7. Baby geplant

Antwort von Amalinta am 11.04.2013, 21:57 Uhr

Entschuldige dass ich gerade etwas sprachlos bin und erst mal

Herzlich willkommen hier, wenn ich dran denke, noch 5 von meiner Tochter, um himmels willen :)

Ich wünsche euch viel Erfolg und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier & Vorstellung - 7. Baby geplant

Antwort von Katha87 am 11.04.2013, 22:01 Uhr

Herzlich Willkommen bei uns.
so eine rießen Rasselbande,die halten dich bestimmt auf trapp oder?

LG Katha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier & Vorstellung - 7. Baby geplant

Antwort von Julia32-6Kids-Babywunsch2014 am 11.04.2013, 22:18 Uhr

Danke euch beiden, ja die Rasselbande hält mich ganz schön auf trapp. Mein neuer Frauenarzt und die Ärztin im Kinderwunschzentrum waren auch sprachlos und meinten das es heutzutage ja sehr selten ist das eine Familie so viel Kinder hat. Sie finden das aber schön und haben sehr positiv reagiert.

Lg Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier & Vorstellung - 7. Baby geplant

Antwort von wir6 am 12.04.2013, 7:31 Uhr

Herzlich Wilkommen hier.

von mir auch großer Respekt


was ich besondern schön finde, dass man durch deine Medi-Einnahme und jetzt nun auch die Kinderwunschpraxis genau sehen kann, dass jedes Einzelne ein Wunschkind ist

dann kommen auch keine blöden Kommentare, "wie, alle gewollt?"

Unsere Freunde sehen es auch durchweg positiv, dass wir noch ein Kind wollen (hier allerdings erst das 5.)

nur die Familie versteht das nicht (nicht, dass sie etwas mit den Kindern zu tun hätten, dafür wohnt der eine Teil zu weit weg und der andere Teil hatte schon an mir kein Interesse, geschweige denn an den Enkelkindern)

wenige können diesen Wunsch nachvollziehen, rational, kann ich es auch nicht erklären, nur, dass ich genau so leben möchte und nie anders.

Ich bin selber auch 32 und habe 4 Kinder (9,6,4 und 15 Monate alt)

Wäre schön, von deinen Erfahrunge profitieren zu können
Meine Große heißt überings auch Julia

Liebe Grüße
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier & Vorstellung - 7. Baby geplant

Antwort von merrie85 am 12.04.2013, 8:00 Uhr

Wow, von mir auch !!! Und herzlich willkommen in unserer Runde! Finde es total toll, dass ihr so viele Kinder habt - gibt es nicht mehr allzu oft :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier & Vorstellung - 7. Baby geplant

Antwort von Soraya am 12.04.2013, 8:07 Uhr

Hallo,

ich wünsche dir viel Glück....ich habe selber sechs Kinder und wenn es nochmal klappen sollte ist ein siebtes auch willkommen.

Bin allerdings schon 43 Jahre alt und da ist die Wahrscheinlichkeit ja nicht mehr so hoch.

Ich habe zwar jeden Monat einen Eisprung,aber meine Eichen sind schon zu alt...hi,hi...

LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mutmacherin Du! ;-)

Antwort von pingelfee am 12.04.2013, 8:53 Uhr

Hej, Du bist wohl der beste Beweis, dass ein bisschen Unterstützung zu sehr guten Ergebnissen führen kann ;-)

Ich drück die Daumen, dass Nr.7 bald als Nesthäkchen für Stimmung sorgt!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier & Vorstellung - 7. Baby geplant

Antwort von katze7 am 12.04.2013, 9:54 Uhr

Hallo - ich kommentiere hier ja nur ganz selten, aber jetzt muß ich mich doch mal zu Wort melden. Ich habe nämlich auch sechs Kinder und wir hätten auch gerne noch ein siebentes
Ich hab vier Mädels, zwei Jungs, eine Sternentochter (MA 23.SSW) und eine FG (10.SSW). Und ich freu mich riesig, endlich mal eine Mama zu finden, die auch eine Großfamilie hat (auch wir haben lauter Wunschkinder).

Ich wünsche dir jedenfalls viel viel Glück - du kannst dich gerne per Pn melden, wenn du Lust auf einen kleinen "Erfahrungsaustausch" hast
LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da kriegt man richtig Lust ...

Antwort von Amalinta am 12.04.2013, 9:57 Uhr

auch eine Großfamilie zu gründen, wenn man eure Erfahrungen liest.
Falls jemand von euch Interesse hat, kann er gerne mal berichten, wie das alles so abläuft vom Platz zu Hause und vor allem mit dem Auto und wie man als Frau es schafft, gleichzeitig 6 Kinder zu versorgen und daheim nicht das totale Chaos herrscht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @katze7

Antwort von Soraya am 12.04.2013, 9:58 Uhr

Hallo,

ist ja lustig ich habe auch vier Mädchen und zwei Jungs. Und ein siebtes Kind ist auch bei uns willkommen.....

LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier & Vorstellung - 7. Baby geplant

Antwort von Duhastunsnochgefehlt am 12.04.2013, 10:25 Uhr

Auch wow!!! Da fragt unsereiner sich ob das mit einem dritten noch zu schaffen ist... Da wünsch ich dir doch dass es schnell klappt mit euerm wunschkind Nr 7.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier & Vorstellung - 7. Baby geplant

Antwort von anja&die**** am 12.04.2013, 12:32 Uhr

Oh schön! Wir haben acht Kinder und wünschen uns noch ein 9..:) Leider haben wir auch einige Sternchen,das letzte im März(9.SSW).Aber im Herbst schauen wir weiter.
Ich drück dir jedenfalls die Daumen,dass es diesmal wieder ganz ohne Hilfsmittel klappt.

Liebe Grüße,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier & Vorstellung - 7. Baby geplant

Antwort von Julia32-6Kids-Babywunsch2014 am 12.04.2013, 20:43 Uhr

Ganz vielen lieben Dank für den lieben Empfang. Ich freue mich sehr das ich nicht die einzige mit einer Großfamilie bin. Uns war von Anfang an klar das wir auf jeden Fall 2 Kinder haben möchten. Ich bin selber Einzelkind und mein Mann hat noch 2 Geschwister. Auf jeden Fall wünsche ich Euch das ihr auch schnell schwanger werdet und freue mich hier schon auf das schreiben mit Euch.

@wir6
Bei mir ist es wie bei dir, die Familie meines Mannes war von mir von Anfang an nicht begeistert und meine Familie kann es auch nicht verstehen warum man sich so viele Kinder anschafft.

@katze7 & Soraya
Ist ja wirklich lustig das wir alle 4 Mädchen und 2 Jungen haben ;-) Wie alt sind denn eure Kids?

Lg Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.