Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rocksau am 07.12.2015, 11:30 Uhr

Negativ

Wünsche allen bei denen es geklappt hat, sind ja derzeit doch einige, alles alles gute.
Leider hat es bei uns mal wieder nicht geklappt und der Diggi CB war Negativ.
Dachte ich mir schon bei der Kurve diesen Monat aber man hat ja immer ein bisschen Hoffnung.

Jetzt bin ich erst mal total gefrustet und könnt am liebsten heulen, passt auch zu dem depri Wetter - Nebel, Nebel.

 
4 Antworten:

Re: Negativ

Antwort von Neutrina am 07.12.2015, 11:38 Uhr

Och Mensch ... das tut mir Leid. Fühl dich gedrückt! Vllt gibts ja ein Weihnachtswunder und der nächste Test ist dann positiv. Ich drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ

Antwort von enanita am 07.12.2015, 11:54 Uhr

Ach schade, dann schick ich dir mal wenigstens ein paar Sonnenstrahlen rüber. *die Sonne ein Stück zu dir schubs*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ

Antwort von -Elle- am 07.12.2015, 11:57 Uhr

Kopf hoch und viel Glück für den nächsten Monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ

Antwort von FrauEule am 07.12.2015, 13:06 Uhr

Ach Mensch, das ist doof Du hast mein Mitgefühl.
Ich kenn dieses scheiß Gefühl wenn es nicht klappen will und dann auch noch gefühlt alle um einen drum herum schwanger werden ! Einfach so!

Lass den Kopf nicht hängen!
Geh auf den Weihnachtsmarkt und genieß den Glühwein. Ich glaub Ablenkung hilft immer noch am besten!

Ich hab nun auch schon 2 mal die Erfahrung gemacht dass es genau dann gefunkt hat wenn mir so gar nicht der Sinn danach war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.