Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miraculus am 03.11.2015, 20:05 Uhr

Nasti

Ich weiß nicht, ob ich zu meiner Mutter gehen würde, wenn ich nicht sagen könnte warum ich da bin. Letzten Endes ist ja Ehrlichkeit ein Grundstein in der Beziehung zum HP.
Aber ist schon praktisch, wenn Mama so was kann. Wenn du zu deiner Mama gehst, müsste die eigentlich Kommentare darüber sich verkneifen, wenn ihr seit ja grad in einem Arbeitsverhältnis. Da muss privates außen vor bleiben. Und danach darf sie eigentlich auch nicht.

Als ich den Abort hatte, hab ich mir zuerst auch selbst die Diagnose, dass wars mit Kindern gegeben. Hatte geglaubt, ich werde nie wieder schwanger. Hielt aber nicht lange an. Danach wusste ich nur, dass es nicht mehr so schnell geht. Mittlerweile bin ich entspannter. Wird schon werden.
Ich war heute auch beim HP. Der macht TCM. Eigentlich liegt bei mir nichts dramatisches oder ultraschlimmes vor. Hat auch schon die Anamnese ergeben. Sogar Akupunktur hab ich bekommen für Zyklusregulation. Da war ich gar nicht drauf vorbeteitet, weil das eigentlich für die Anamnese nicht vorgesehen ist. Oh Gott, Miraculus ist doch verklemmt, was unrasiert halbnackt, dann noch nen 0/8/15 Schlüppi an, der morgens im Halbschlaf 5Uhr aus der Schlüppischublade geangelt wurde, vor einem fremden Mann liegen angeht. Davon hab ich ihm erzählt (also nicht vom Schlüppi) und zack hatte ich ne Entspannungsnadel im 3.Auge.

Vorhin hat es urplötzlich angefangen nachzuwirken. Mal sehen, was noch passiert. Morgen krieg ich mein Rezept.
Verspreche mir jetzt nicht davon sofort schwanger zu werden, eher optimale Grundlagen schaffen und das was blockiert ist und disharmonisch ist wieder Richtung Gleichgewicht bringen. Hoffe, mein PMS verschwindet und das was im Allgemeinbefinden nicht so gut ist, verbessert sich. Dauert halt bis es wirkt.

Nasti, bleibt positiv. Wenn es nochmal sein soll, dann klappt es auf natürlichen Weg schon noch. Ganz bestimmt.

Schönen Abend dir

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.