Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pupsi29  am 03.11.2015, 11:24 Uhr

Aaaaaaahhhhhhh diese Sb gehen mit so aufn Sack!!!!!

Den Zyklus kann ich trotz Hoffnungen abhaken! Schin wieder Sb nach dem Klogang. Und das bei Es+7!!!!!!
Das gestern sah anders aus,war wohl doch ne Verletzung.
Aber ich bin sooooooo genervt,und würde meinen Körper gerne eins in die Fresse schlagen!
Man ey!!!!!

 
10 Antworten:

Re: Aaaaaaahhhhhhh diese Sb gehen mit so aufn Sack!!!!!

Antwort von Falumala am 03.11.2015, 11:38 Uhr

Such dir jemanden, den du verhauen kannst, das hilft manchmal. Bin auch gerade dabei. Meine Kollegin bietet sich förmlich dazu an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aaaaaaahhhhhhh diese Sb gehen mit so aufn Sack!!!!!

Antwort von Pupsi29 am 03.11.2015, 11:41 Uhr

Kopfkino.
Es ist echt nicht mehr schön. Mumu immer eine Woche (wenn ich mal abtaste,merke ich aber an der Ms),gut erreichbar und weich und dann weiß ich schon bescheid.
Ich hoffe so auf Clomifen. Das kanns doch nicht sein. Wenn ich mal so meinen Zyklus Vergleiche,wirde das mit der Zeit (ca 1 Jahr) immer mehr an Sb.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aaaaaaahhhhhhh diese Sb gehen mit so aufn Sack!!!!!

Antwort von KäferleMami am 03.11.2015, 11:45 Uhr

Ich schlag mit! *Trostknuddler*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aaaaaaahhhhhhh diese Sb gehen mit so aufn Sack!!!!!

Antwort von leonmaus03 am 03.11.2015, 11:46 Uhr

Hallo, sei nicht traurig.
Neuer Versuch, neues Glück. Ich sag mir das auch jedes mal wenn sb kommen. Kommen immer es+8/9. Ein Tag da, den nächsten weg, tag drauf wiede da, usw. Geht bis Tag es+14 so und dann kommt die Mens. Ist ganz schön nervig! Heute bin es+8, bis jetzt sind noch keine sb da! Was noch nicht ist, naja, will nicht hibbeln. Ich wünschte ich hätte sb, dann wüsste ich das es vorbei ist. Diesen Monat nervt mich das hibbeln so sehr. Mir ist den ganzen Tag übel, immerwieder sticht (wie als wenn einer mit den Nadel sticht) es im Eierstock. Gestern hatte ich UL-Schmerzen, dachte schon die Mens kommt, kam aber nicht.
Ich will das nicht - Was kann ich nur dagegen tun? Ablenken hilft auch nicht!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aaaaaaahhhhhhh diese Sb gehen mit so aufn Sack!!!!!

Antwort von Pupsi29 am 03.11.2015, 12:10 Uhr

Danke KäferleMami...
Leonmaus das stimmt wohl. Haben wir ja in dem Fall was gemeinsam. Ja bei mir ist das mit dem ablenken im Moment nicht so gegeben. Ich knuddel dich mal..
Ich hab seit ein zwei drei Tagen furchtbare Hitzewallungen und übel geschwitzt heut nacht. Eben konnte ich keinen Fisch riechen-als ob die Sb nicht schon genug nerven,verstärken sich die Pms auch noch.

Ich müsste glaube ich mal mit Yoga oder sowas anfangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aaaaaaahhhhhhh diese Sb gehen mit so aufn Sack!!!!!

Antwort von leonmaus03 am 03.11.2015, 12:54 Uhr

Hey Pupsi29,
ich hab grade mal gegooglet was die Ursachen von pms sein könnten. Und welche Symtome bei bestimmten Beschwerden auftreten. Zb. Kann die Übelkeit vom Stress kommen.
Ich hasse es so in der Luft zu hängen. Ich bin nicht davon ausgegangen das es genau diesen Monat klappt und wir haben nur geherzelt wenn wir Lust und das Bedürfnis dazu hatten. Um die Fruchtbare Zeit haben wir gesagt, klappt eh nicht also was solls. Mein Mann ist bis nächstes Jahr September in Frankfurt unterwegs (von Montag bis Donnerstag) eine ss mit geburtstermin August wäre jetzt nicht so passend.
Und jetzt? Ausgerechnet jetzt macht mir mein Körper solche Streiche und schmeißt mich in ein totales Gefühlschaos.
Das ist gemein!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aaaaaaahhhhhhh diese Sb gehen mit so aufn Sack!!!!!

Antwort von lausemaus3 am 03.11.2015, 13:26 Uhr

Es ist echt zum bekloppt werden .....ich wünschte ich würde meinen abstell Knopf finden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aaaaaaahhhhhhh diese Sb gehen mit so aufn Sack!!!!!

Antwort von leonmaus03 am 03.11.2015, 13:31 Uhr

Oja da sagst du genau das richtige.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aaaaaaahhhhhhh diese Sb gehen mit so aufn Sack!!!!!

Antwort von Saso1974 am 03.11.2015, 13:45 Uhr

Ohh nööö,

das geht nicht :(
Es sollte anders laufen in diesem Zyklen, nein nein nein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aaaaaaahhhhhhh diese Sb gehen mit so aufn Sack!!!!!

Antwort von Pupsi29 am 03.11.2015, 14:37 Uhr

Ihr seid lieb.
Ja ich glaub die Übelkeit kam durch dass innerliche Aufregen vorhin.
Ich weiß Saso,danke dir. Ich werd dennoch weiter messen für meine Statistik. Und dann is sense,und versuchen relativ gelassen zum nächsten Es ran zu gehen. Is garnicht einfach. Kann euch da alle verstehen.
Dass ausgerechnet jetzt dein Körper verrückt spielt,ist echt scheiße Leonmaus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.