Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandy2108 am 18.01.2011, 13:26 Uhr

nanu was ist das denn ??? milch........

hallo mädels,

ich habe gestern festgestellt, das aus meiner linken brust milch austritt. heute auch wieder. soetwas hatte ich noch nie, außer in meiner ersten ss ab der 30. woche !

kann soetwas auch stress bedingt sein ?

LG sandy

 
10 Antworten:

Re: nanu was ist das denn ??? milch........

Antwort von Eule29 am 18.01.2011, 13:35 Uhr

Wenn Du nicht schwanger bist, unbedingt beim Frauenarzt abklären lassen!!! Das kann was pathologisches sein.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nanu was ist das denn ??? milch........

Antwort von Nugua10 am 18.01.2011, 13:48 Uhr

Stimmt, da hat Eule recht, wenn Du nicht schwanger bist unbedingt zum FA!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nanu was ist das denn ??? milch........

Antwort von calamety am 18.01.2011, 13:48 Uhr

Hallo! Ich würd es auch abklären lassen! Muß aber nicht zwingend etwas schlimmes sein. Ich hatte es auch und da hat man meine Prolaktinwerte getestet. Diese waren i.O., also alles ok. Ist das Sekret denn milchig, klar oder bräunlich??

Lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nanu was ist das denn ??? milch........

Antwort von Sandy2108 am 18.01.2011, 13:50 Uhr

ich war erst im dezember bei meiner fa und da war alles ok......ultraschall unauffällig und brustabtasten war auch alles super ok......hmm... einen neuen termin habe ich erst in drei wochen bekommen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nanu was ist das denn ??? milch........

Antwort von Sandy2108 am 18.01.2011, 13:51 Uhr

es ist milchig, weiß ohne blut etc..... sieht auch nicht wie vormilch aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nanu was ist das denn ??? milch........

Antwort von Hasenmama09 am 18.01.2011, 13:57 Uhr

Nein, sag, dass es dringend ist!!

LG, Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nanu was ist das denn ??? milch........

Antwort von calamety am 18.01.2011, 14:05 Uhr

Also, ich würd mich jetzt wirklich erstmal nicht verrückt machen! Es ist nicht normal, aber es ist auch nicht zwingend etwas schlimmes! Du solltest auf keinen Fall jetzt immer wieder auf der Brust rumdrücken und quetschen und so. Frauen neigen leider dazu, genau dies zu tun, wenn da was raus kommt. Das regt die Bildung des Sekrets vermehrt an. Also Finger weg. Ruf beim Doc an und schilder ihm in der Telefonsprechstunde Dein Problem, dann kann er entscheiden wie dringend ein Termin gemacht werden muß!

Lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nanu was ist das denn ??? milch........

Antwort von hyam am 18.01.2011, 14:08 Uhr

Jetzt bleibt mal schön ruhig! Wenn im Dezember nichts gewesen ist, dann wird jetzt auch nichts gravierendes sein! Eventl. stimmt etwas mit dem Prolaktinwert nicht aber ein Grund zur Sorge besteht sicher auch nicht! Gut, schwanger wird man damit auch nicht aber Panik verbreiten ist auch nicht unbedingt von Nöten!
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nanu was ist das denn ??? milch........

Antwort von Nugua10 am 18.01.2011, 14:42 Uhr

Ich stimme den anderen hier zu: ist kein Grund zur Panik, aber FA sollte mal draufschaun. Ist doch super, wenn Du einen Termin schon gemacht hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nanu was ist das denn ??? milch........

Antwort von Tina_Ra am 18.01.2011, 16:27 Uhr

Hi, ich würde mich nicht soooo verrückt machen.

Bei mir kommt jetzt immer noch Milch aus beiden Brüsten. Bei den zwei Kontrollen im Jahr lass ich auch meine Brüste mit Ultraschall untersuchen, und er sieht immer wieder das alles in Ordnung ist. Die Milchzotten sind halt immer wieder ein bischen voll. Hab ich zb einen Säugling auf den Arm, dann kann es schon passieren, das bei mir die Milch einschießt. Aber er hat gesagt, das ist ok und nicht schlimm.

Mach dich nicht soooooo verrückt.

lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.