Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maike33 am 03.10.2010, 12:32 Uhr

nachtrag...

zumal der gyn meinte die nächste mens würde in 4 wochen kommen...was meint ihr???

 
2 Antworten:

Re: nachtrag...

Antwort von Nicki+Krümmel am 03.10.2010, 13:02 Uhr

Hallo Maike, also ich kann Dir nur berichten wie es bei mir war. Ich hatte im Mai eine FG in der 6 SSW ohne AS, also wie bei Dir eine Abbruchblutung von 5 Tagen... Habe den ersten Tag der Blutung als ZT 1 genommen und siehe da pünktlich an ZT 14 hatte ich wieder einen ES und bin auch direkt wieder schwanger geworden. Leider habe ich auch diesen Krümmel in der 13 SSW verloren, diesmal kam ich um die AS nicht herum, aber auch hier habe ich pünktlich nach 28 Tagen meine Mens bekommen und bin dann im anschließenden Zykkus wieder schwanger geworden. Bin heute bei 5+6 und hoffe dass diesmal alles gut geht.
Ich kann Dir nur die Daumen drücken, dass Dein Körper sich genauso schnell wieder reguliert wie meiner.

LG Nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag...

Antwort von Maike33 am 03.10.2010, 13:23 Uhr

genauso habe ich es auch gemacht,der glückstag bei uns ist der 10.nach der mens und so haben wir es jetzt auch wieder gemacht...aber ich kann doch nicht so früh die symthome haben oder????naja im grunde kann ich nur abwarten,der gyn meinte ja die nächste mens würde in 4 wochen kommen...ist das alles hibbelig....im übrigen tut es mir mit deinen fg sehr leid...ich hoffe bei mir bleibt es bei der einen...ist echt hart....ich dich drück und daumen drücke das diesmal alles gut wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.