Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melli130 am 02.10.2010, 20:11 Uhr

Brustentzündung?

Sorry, ich muss euch nochmal behelligen, vielleicht kann mir ja jetzt hier jemand helfen? Ich geh gerade auf dem Zahnfleisch. Meine rechte Brust tut sooo weh, aber nur an einer bestimmten Stelle. Das kam heut mittag aus heiterem Himmel und fühlt sich ähnlich an wie ein Milchstau.

Ich weiß, ihr seid keine Ärzte, ich möchte einfach nur Erfahrungen zu Brustentzündungen haben oder wissen, ob das auch schonmal jemand hatte.

LG Melli

 
4 Antworten:

Re: Brustentzündung?

Antwort von Sternchen04 am 02.10.2010, 20:14 Uhr

Hallo Melli,

ich war im Sommer mal zur Untersuchung wegen Schmerzen in der Brust. Bei mir war es hormonell bedingt. Wie weit bist du denn im Zyklus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustentzündung?

Antwort von Melli130 am 02.10.2010, 20:59 Uhr

ich hab am 11. NMT

Ich hatte bisher nie Schmerzen in der Brust aufgrund PMS, daher kann nicht sagen, ob es PMS sein könnte. Aber es ist halt nur an einer Stelle an der rechten Brust. Das finde ich schon komisch. Von der Beschreibung bei PMS her müssten ja beide Brüste weh tun und dann eher ein Spannungsgefühl statt ein Entzündungsgefühl da sein.

LG Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustentzündung?

Antwort von Sternchen04 am 02.10.2010, 21:10 Uhr

Das Entzündungsgefühl kenne ich auch. Ich war beim US und es wurde festgestellt, daß die Brustdrüsen der rechten Brust leicht entzündet waren. Ich war einige Tage nach dem ES. Ging aber von alleine wieder weg. Würde das beobachten. Habe das seither nur noch einmal gehabt.

Wünsch dir gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustentzündung?

Antwort von Hexhex am 03.10.2010, 12:17 Uhr

Hallo,

normalerweise bekommt man eine Brustentzündung nur in der Stillzeit, sie kommt aber auch außerhalb dieser Zeit vor, wenn auch wohl deutlich seltener.

Wenn diese bestimmte Stelle morgen immer noch weh tut, würde ich auf jeden Fall mal zum Gyn. Manchmal ist ein Antibiotikum nötig.

LG und gute Besserung,

HH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.