Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3Jungs-mama am 02.10.2010, 12:19 Uhr

einfach mal hallo sagen und daumen drücken :-))

hallo ihr lieben,vielleicht kennen mich ihr noch ein paar... hoffe aber eher nicht,hoffe nähmlich das ihr alle in einem bus sitzt.

ich war auch hier über ein jahr. im januar 09 haben wir die verhütung weggelassen und langsam begonnen mit üben für nr4 zwischendurch aber immer mal wieder kleine pausen eingelegt und mit kondom verhütet.

ich hatte auch viel gehofft,gweint und mich gefreut...und dann wars doch wieder nichts.
ich weis also wie ihr euch fühlt.

im nov09 wurde ich dann schwanger,endlich und freute mich natürlich.
das ganze endet aber in einer eileiterschwangerschaft die mit not o.p und ich bin fast innerlich verblutet.
danach haben wir gute 4 monate pause gemacht.

als wir dann wieder mit üben begonen haben ca im april10 hat es dann im juni also im 3üz nach elss eingeschlagen. mit NUR einem eileiter ( da der andere unterbunden werden musste).

jetzt bin ich glücklich in der 16ssw und es sieht alles nach einem gesunden baby aus.

ich möchte euch einfach allen fest die daumen drücken und euch viiieeel geduld wünschen.
es wird schon klappen.

alles liebe Désirée

 
1 Antwort:

Re: einfach mal hallo sagen und daumen drücken :-))

Antwort von Musikerin am 02.10.2010, 12:26 Uhr

Hallo Desiree,

ich kenne dich noch. Schön, das alles o.k ist. Wünsche dir weiterhin eine schöne SS.

Leider hat es bei uns immer noch nicht geklappt.

LG

Musikerin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.