Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondkatze am 01.10.2010, 12:18 Uhr

ich glaub, ich bekomm ne Krise

Huhu und guten Mittag,

wir waren grad beim Krabbelfrühstück und da erzählte eine Mama (hat 2 Kinder fast 2 und fast 4), dass sie ab 01.11. wieder arbeiten geht.

Hmm, wir üben ja an Nr. 2 und bis jetzt hats nicht geklappt. Elternzeit habe ich bis Jan 2012, aber irgendwie sitze ich gerade hier und denke "son bisschen arbeiten gehen wäre schon nett". In meinen alten Job kann ich z.Z. nicht zurück, weil kein Teilzeitbedarf besteht. Außerdem muss Mausi ja auch betreut werden und wenn kommt sie in den KiGa ab nächstem Jahr August.

Bis heute Morgen war alles gut und ich genieße die Zeit mit Mausi. Ich bin sehr dankbar, dass ich die Chance habe, bei ihr zuhause zu sein...

Wir wohnen hier auf nem Dorf, so dass außer Putzjobs und Kassenjobs wenig Auswahl ist - würd ich auch machen, aber am liebsten würde ich einen Bürojob machen...

Hoffe, das legt sich wieder - oder es ergibt sich was.

Tja, das war wohl Jammern auf hohem Niveau und trotzdem bin ich grad durcheinander...

 
1 Antwort:

Re: ich glaub, ich bekomm ne Krise

Antwort von Kristin80 am 01.10.2010, 12:57 Uhr

tja man will immer das was man nicht hat. Meine Kleine war 10 Mon da bin ich arbeiten gegangen, nach 1 Jahr sehnte ich mich wieder bei ihr zu Hause zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.