Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 26.08.2011, 10:18 Uhr

Nach dem ES... ist vor dem ES!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Verabschiede mich und drücke euch ganz doll die Daumen das ihr es bald schafft!

Hallo ihr lieben, ich habe gestern und heute positiv getestet zwar nur hauchzarte Linien aber sie sind da. Denke das sich evt. Der es etwas nach hinten Verschoben hat hatte schon am Montag nmt. Werde nun in den aprilbus steigen und mich gut anschnallen. Hoffe alles geht ...

von unser-baby2012 25.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Nun ist der ES vorbei .....

Guten Morgen zusammen So nun iss der ES vorbei und ich hoffe das es geklappt hat und ich diesmal Krümel behalten darf bzw das er sich ganz doll festhält :-) Aber der NMT iss noch sooooooooo lang hin *gg* aber ich werd mich i-wie versuchen abzulenken :-D Drücke euch ...

von FinleysMama 25.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

irgendwie hab ich das Gefühl das es wieder nicht geklappt hat......:-(

obwohl eigentlich noch ca.5 Tage bis NMT sind! Habe seit heute Schmerzen im Unterleib als wenn die Mens kommt :-( Ach menno! Das ist alles ein sch..... Hab mir das alles einfacher vorgestellt da ich bei kind Nr.1 gleich im 1. ÜZ schwanger wurde.Man man man.....

von Mausilein82 22.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

OVU Test - ESTRADIOL leichte Linie

Hallo Mädels, ich habe das erste Mal einen OVU Test gemacht und links ist der dicke blaue Balken, das bédeutet ja das der LH Wert noch nicht gestiegen ist... Rechts ist eine ganz leichte Linie zusehen...Diese ist ja für den Estradiol Wert da....Meint Ihr der Eisprung ...

von Janine3003 20.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Nochmal wegen ES und dann Blutungen

Ich hatte am 16.6 einen FETT positiven Ovu in der hand,passend...denn ich war ZT 14 von 30! Also doch schon sehr kurios????!!!!! Ja und dann gestern hatte ich dann blutungen,bis heute! BIN VERWIRRT...ich hatte vor genau 10 wochen eine AS und dann halt vor 14 tagen wieder ...

von S@lly 18.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

langes Warten auf ES

Ich hatte geschrieben das mein NMT 11.8. ist, da ich aber eine Woche lang immer nur Schmierblutungen habe, bevor es 2 Tage lang normal ist, dachte ich mal an einen Ovutest. Ich hab mir dann den Clearblue digital gekauft. Naja und der hat sich bitten lassen

von moosmutzel 17.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Gleich in der ersten ÜZ keinen ES?

Hallo! Ich bin neu hier. Wir üben fürs Zweite (Beim ersten hats in der 3. ÜZ geklappt, ohne ovus) und ich benutze diesmal Ovus. Heute ist schon ZT 17 und bis jetzt ist der Test blütenrein. Die letzten 3 Tage haben wir fleißig geübt, aber so mach ich nicht weiter. Sonst ...

von Lisbeth80 17.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Endlich geht es los!!! und Frage hab

habe eben meine letzte Pille genommen jetzt kann es endlich losgehen !!! Hoffe nicht das mein Zyklus total durcheinander ist. Ab wann macht es Sinn Ovus zu nehmen? Den ersten Zyklus wollte ich erst mal so laufen lassen da ich ja gar ...

von Lasana 17.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Schwangerschaftsanzeichen bei ES?

Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich weiß nicht, wo ich sonst fragen soll! Also ich stille noch und mein Zyklus ist fast immer 30 Tage, seit Februar (6 Mon. nach der Geburt). Laut Rechen hätte ich heute meinen ES. Seit 2 Tagen hab ich das Gefühl als wenn meine ...

von nest84 15.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

es brennt am scheideneingang

hallo, seit gestern hab ich ein brennen am scheideneingang. es ist kein jucken! da ich bald meine tage bekomme (hab schon so brauner ausfluss) kann ich jetzt schlecht zum frauenarzt gehen. bekomme ich auch so was in der aphoteke? oder wer weis was ich habe?? das hatte ich ...

von luso 14.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.