Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von KaSa1984  am 17.08.2011, 8:13 Uhr

nach 15 ÜZ ( 6 nach MA)

..... darf ich endlich wieder in einen bus einsteigen
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHH

WIE GENIAL IST DAS DENN???


ich hab diesen monat so garnicht damit gerechnet habe sogar schon daran gedacht ein paar monate hibbelpuase einzulegen und nun sagt mir der CB schwanger 1-2



ich hoff von herzen dass wir unser würmchen dieses mal behaldten dürfen und wünsche euch allen viel viel glück , nach der bsetätigung der SS werd ich euch eine ordentliche portion viren da lassen


*hibbelhüpf* ^^

lg katrin

 
7 Antworten:

Re: nach 15 ÜZ ( 6 nach MA)

Antwort von MichiThomas am 17.08.2011, 8:49 Uhr

herzlichen Glückwunsch
Und halt Dein Krümel ganz ganz fest

LG
Michi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach 15 ÜZ ( 6 nach MA)

Antwort von Franzi1985 am 17.08.2011, 9:13 Uhr

Liebe Kathrin, ich freue mich ganz sehr für dich und drücke die Daumen, das Elias und Sarah nächstes Jahr ihr Geschwisterchen bewundern können...

GLG Franzi mit Leni 06/07 und Krümel 14 SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach 15 ÜZ ( 6 nach MA)

Antwort von Hexle4+1 am 17.08.2011, 9:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles alles gute für die SS... Ich hoffe auch mal wieder so einen Test in den Händen zu halten...Sind nämlich auch schon im 13 ÜZ und freue mich dann auf ne riesen Portion SS Vieren...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach 15 ÜZ ( 6 nach MA)

Antwort von SteffiH. am 17.08.2011, 9:50 Uhr

Huhu Katrin,
ich freu mich riiiieesig für dich :-))) toll, dass es jetzt endlich wieder geklappt hat...
Sag mal was hast du denn jetzt unterstützend genommen?

LG Steffi *die auch endlich einen Bus erwischen will*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

JAAAAAAAAAAAAAA,dass gibs nicht :-)

Antwort von S@lly am 17.08.2011, 11:38 Uhr

gibs ja doch :-D ich freu mich so für dich und gratuliere dir vom ganzen herzen!!!

Alles Gutes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch !!!!

Antwort von MrsSummer85 am 17.08.2011, 13:21 Uhr

Liebe Katrin,


herzlichen Glückwunsch zur SS und eine suuuuper schöne Kugelzeit !!


Genau lass mal nach der Bestätigung vom FA eine ordentliche Portion Viren hier für uns alle... :) *willauch*

LG
MrsSummer

P.S.: Welchen Bus nimmst du denn? April oder schon Mai ?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich will euch alle im MaiBus sehen , wehe wenn nicht ;)

Antwort von KaSa1984 am 17.08.2011, 13:48 Uhr

Mensch ihr lieben ich will euch alle mit in die Tasche packen und auf die VIP sitze im MaiBus verfrachten!!!! Da ich ja wohl die erste bin (ET 1.5.) Reserviert ich mal fleissig Plätze für euch!!!!
@ Steffi ich hatte letzten Monat duphaton wegen meinen zyklusschwankungen hab es aber diesen Monat nicht genommen da ich durch das zeug total depressiv geworden bin , sonst hab ich nur noch hochdosierte folsäure bekommen wegen dem Spina Risiko .

@ s@lly wann hast du NMT? Ich wär ja so gern wieder in einem Bus mit dir und mit steffiH
@ steffiH wann hast du NMT?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.