Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana2008 am 16.08.2011, 21:23 Uhr

Bin auch mal wieder hier und hab eine Frage zu den Ovus...

...wie benutzt ihr diese? Die Handhabe ist klar.

Wann beginnt ihr die Ovus zu nutzen? Testet ihr mehrmals (2x mal) am Tag? Wie sehen die Ovus bei euch aus und wie wann verändern sie sich?

Nun zu mir. Ich benutze sie nun das erste Mal. Mein Zyklus hatte sich die letzten Monate von 32 auf 28 auf 24 Tage verändert und somit müsste ich laut Beschreibung ab dem 9? Tag anfangen zu testen. Gut das mache ich nun und beobachte ;). Okay erst nichts und nun sehe ich schon leicht einen Strich (klar negativ), aber nun müsste er ja immer kräftiger werden.

Vielleicht erzählt ihr mal, wie ihr sie nutzt und wie bei euch die Erfahrungen so sind?

Lieben Dank Diana

 
2 Antworten:

Re: Bin auch mal wieder hier und hab eine Frage zu den Ovus...

Antwort von Teufelinpampers am 16.08.2011, 23:03 Uhr

Ich hab nur einmal am Tag ( morgenpipi) getestet. Hatte allerdings die digitalen- da war nix mit linienlesen. Eeeewig nur ein Kuller- und als ich schon dachte die sind Mist gabs n smily und schwups- erster ÜZ und schwanger*jubelschreihüpf*

Mein Zyklus ist auch sehr sehr unregelmäßig- für unseren Sohn haben wir 6 Monate geübt! Ohne ovus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch mal wieder hier und hab eine Frage zu den Ovus...

Antwort von beasty am 17.08.2011, 13:42 Uhr

ich fang ca. ab dem 10 zyklustg an zu testen , nicht mit morgen urin sondern so gegen mittag ( 11-13 h ) wenn ich nicht allzuviel getrunken habe.

also mein test war heute richtig schön positiv, denk mal das morgen der LH Hochstand erreicht ist und dann der ES kommt :), gestern war noch weniger zu sehen, vorgestern konnte man eine 2te linie erahnen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.