Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von twinsmama2003 am 10.12.2011, 18:32 Uhr

na super...fieber/erhöhte temp.nach bauchspiegelung

hatte letzten montag nun meine bauchspiegelung u.bin mittw.erst entlassen wurden, da ich mo.nachmittag einen richtig derben kreislaufkollaps hatte...

soweit gings mir eigentlich ganz gut, nur hab ich seit heute vermehrt wieder schmerzen im unterbauch u.wie oben geschrieben fieber(38grad).
die 3 narben sehen gut aus(also nicht entzündet o.ä.).
es wurden 2 zysten entfernt, genauso 2 endometrioseherde+ ne größere verwachsung........schmierblutung hab ich auch noch (leichte)

hatte das schonmal wer von euch?muss ich mir sorgen machen?
hab mo.nen termin bei meinem FA. ob das reicht, wenn ich dann erst gehe oder sollte ich im kh anrufen u.fragen?

och menno.....

 
1 Antwort:

Re: na super...fieber/erhöhte temp.nach bauchspiegelung

Antwort von shinead am 10.12.2011, 18:52 Uhr

Geh' zum Arzt!
Warte nicht auf Montag!
Nach OPs darf man damit nicht scherzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Bitte drückt mir die Daumen.. Bauchspiegelung..

Hallo, leider habe ich am Freitag meine Mens bekommen, obwohl ich ein gutes Gefühl hatte.. Nun muss ich die Bauchspiegelung machen lassen.. Morgen um 7:00 muss ich im Krankenhaus sein, dann geht es los.. Ich hab solche Angst, das ich schon am überlegen bin, ob ich doch noch ...

von sunnywoman28 28.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

Bauchspiegelung stichelung pco

Hallo Zusammen, da es mit meinem 2. Kind einfach nicht klappen möchte (hatte monatelang Dauerblutung, keinen es, obwohl es beim 1. im 1. ÜZ geklappt hat) Meine Eierstöcke sehen nac h PCO aus, Eibläschen sind kettenförmig angeordnet, beide sind voll davon. Nun habe ich mir ...

von amsterdamgirl 28.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

Bauchspiegelung, schlimm oder nicht???

Hallo, hatte hier schon mal jemand eine Bauchspiegelung?? Ist das schlimm?? Hat man anschließend dolle schmerzen? Wenn nicht noch ein kleines Wunder geschieht, dann muss ich am 29.9. dadurch und hab richtig bammel ...

von sunnywoman28 13.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

wer von euch hatte eine bauchspiegelung?

habe eine bs am 26.5. und schon ziemlich angst. der arzt aus der kiwupraxis meinte ev. könnte es sein das sich die gebärmutter verkrampft hat und das deshalb kein durchfliessen möglich war.in der narkose sei alles entspannt. ich hoffe bevor sie mich "aufpumpen" schauen die ...

von Sneya27 25.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

Frage wegen Bauchspiegelung!

Hallo! So, die Mens ist da und ich hatte heute ein Gespräch mit der FA! Ich habe mich entschieden Clomi wieder abzusetzen, denn hormonell ist ja alles ok bei mir und es hat sich auch nicht auf den Zyklus ausgewirkt, (ok vielleicht war die Qualität des Follikel besser, aber ...

von JaMaMama 16.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

Bauchspiegelung (Umfrage)

Ich habe einige Frage an euch: - Wer von euch hatte schon einmal eine Bauchspiegelung? - Wie ist es abgelaufen? - Wie ging es euch danach? - Hattet ihr Probleme? - Wie schnell ward ihr wieder fit? - Wie lange ward ihr krank geschrieben? Liebe ...

von smily-tina 15.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

Bericht Nachbesprechung wg. Bauchspiegelung

Ich war gestern zum Fäden ziehen. Vaginal untersuchen konnte er mich nicht, weil ich seit Sonntag meine Tage habe. Er meinte nochmal, daß organisch jetzt erst mal alles o.k. ist (zum Glück, er hätte ja echt auch wer-weiß-was finden können). Ich fragte dann, wie es jetzt ...

von puschel77 22.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

Ergebnis meiner Bauchspiegelung

Hallo, weiß nicht, ob mich noch einige hier kennen. Hab mich vor ein paar Wochen zurückgezogen, weil ich etwas Abstand haben wollte. So meine Bauchspiegelung war am Donnerstag. Sie ist eigentlich ganz gut gelaufen. War nicht weiter schlimm das Ganze. Vollnarkose hab ich gut ...

von puschel77 13.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

Heute Bauchspiegelung.............

Hallo liebe Mädels Nachdem ich schon länger die Vermutung hatte, hat es sich heute doch auch glatt bestätigt, die Endo hat mich wieder nur noch schlimmer wie beim ersten mal. So wie es aussieht muß ich wohl in eine Spezialklinik in den ...

von johanna_will_noch_eins 04.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

Konnten keine Bauchspiegelung bei mir machen......

....Hatte heute meinen Termin zur Bauchspiegelung. Haben es bei mir nicht gemacht, weil ich eine Narbe vom Bauchnabel bis zum Schambereich habe. War in einer Tagesklinik. Jetzt habe ich am Montag um 8.00 Uhr einen Termin im Krankenhaus. Da wollen sie eine offene Bauchspiegelung ...

von Anna Virginia 23.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.