Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alayra am 10.12.2011, 15:55 Uhr

Welche Tests nehmt ihr?

Sorry wenn ich langsam nerve *gg*

Donnerstag hatte ich ja einen Tag vor NMT getestet, der war negativ. War einer von Kaufland, glaub diese Eigenmarke. Heute bin ich NMT+1 und habe mir beim DM den Test von Presense gekauft. Könnt ihr den empfehlen? Werde mal schaun ob ichs noch ein paar Tage aushalte zu warten ihn zu benutzen. Ansonsten was nehmt ihr für Tests oder womit habt ihr gute Erfahrungen? Bei meiner ersten SS 2004 hatte ich direkt am Tag der ausbleibenden Mens mit Femstest positiv getestet- Im Mai hatte mir der Clearblue positiv gezeigt, allerdings auch erst recht spät.

Und falls es diesmal wieder nicht geklappt hat wollte ich mal mit diesen Ovu Tests anfangen, könnt ihr mir da bestimmte empfehlen?

Heute plagt mich übrigens totale Übelkeit. Beim Real bin ich heute fast eingegangen mit den ganzen Gerüchen und dachte ich brech gleich dahin. Mein Freund hat nur schnell eingepackt und mich da raus gezerrt *gg*

LG

 
4 Antworten:

Re: Welche Tests nehmt ihr?

Antwort von mina79 am 10.12.2011, 16:01 Uhr

ich hab die von ebay die billigen genommen von medicashop24,
habe bei ES+12 positiv getestet und als sicherheit habe ich bei NMT+2 noch mit Clearblue digital mit wochenbestimmung.
Ich sätze mal die von medicashop sind die ovus auch nicht schlecht (sind Deutsche Hersteller und kein China-Ware)
Die daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Tests nehmt ihr?

Antwort von shinead am 10.12.2011, 16:46 Uhr

Ich habe grundsätzlich keine Tests hier zuhause.

Da ich meinen Zyklus sehr genau beobachte, kann ich nach dem Eisprung den NMT sehr genau bestimmen. Ich hole dann an NMT+3 oder 4 einen Clearblue digital (Wochenbestimmung brauche ich nicht zwingend.

Wenn die heutige Übelkeit schon ein Schwangerschaftsanzeichen wäre, dann hätte der SST vorgestern schon angeschlagen. Die Übelkeit tritt erst bei hohen HCG-Werten auf. Also: abwarten, oder noch mal schnell in die Apo springen und einen "10er" Test besorgen und testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Tests nehmt ihr?

Antwort von KölscheMama am 10.12.2011, 19:11 Uhr

Muss mal kurz was einwerfen. Ich hatte eine Woche bevor ich endlich einen positiven Test in der Hand gehalten habe permanente Ùbelkeit ( mit kloschüssel umarmen). Der Test hat erst 5 Tage nach NMT positiv angezeigt.
Meine Ovutests habe ich mir bei xbay geholt Marke Aide 40x ovu + 10 SST für 14 Euro. Dieses mal hatte ich übrigens 2 Tage vor NMT positiv getestet. Ein Zeichen für mich, dass jede Schwangerschaft einfach anders ist und der Körper auch unterschiedlich reagiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Tests nehmt ihr?

Antwort von lulila1983 am 10.12.2011, 19:49 Uhr

hallo hab immer die testamed von dm gehabt und haben bisher 2x pos. und 1x neg. immer gestimmt, aber von presens soll wohl auch gut sein
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.