Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von smonie am 02.01.2006, 11:25 Uhr

Na das nenn ich mal Gedankenübertragung ...

... wollte mich gerade bei Dir melden!

Mein Besuch macht bis Übermorgen einen Ausflug nach Porto! Die Hütte ist superdreckig (haben Silvester schrecklich gefeiert) aber ich mußte jetzt erstmal hier rein!!!! *schäm* Werde gelich putzen wenn die Maus schläft!

Meinem GG habe ich selbstverständlich die Ohren langgezogen!!! *grins* Eigentlich ist ja auch im Nachhinein alles ganz harmlos, aber in der ersten Sekunde war ich geschockt, enttäuscht, fühlte mich verraten, usw. Wenn man dann drüber nachdenkt, gehts schon wieder! Ich erzähle Ihm ja auch nicht alles! *schmunzel* So von hier und so!

Mir gehts Hibbelmäßig allerdings saumäßig! Mir ist seit TAGEN superschlecht, meine Brüste sind empfindlich, meine Tempi bleibt immer schön über 36, Schwindelanfälle und so ein unbeschreibliches Gefühl .....!
Bis auf die Tempi und das Gefühl (irgendwas war sonst anders) hatte ich das allerdings die letzten Zyklen auch immer alles. Erst war´s ´ne Magen-Darm-Grippe und dann der Schimmel in unserem Schlafzimmer. Ich weiß also gar nciht mehr was ich denken soll! Laut "Experten" hier und in einem anderen Forum kann ich laut Tempikurve gar keinen ES gehabt haben. Ich bilde mir aber ein, das ich Ihn gespürt habe (sogar auf beiden Seiten!!!) und warte nun händeringend auf den 10.1.!!!!

Ich drehe durch!

Und du?????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.