Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vronili am 22.07.2009, 8:41 Uhr

Na, alle ausgeschlafen??

Ich irgendwie nicht. Glaub ich muss mir gleich Streichhölzer zwischen die Augen klemmen. Ich hab heute nach sowas von schlecht geschlafen und sooft aufgewacht. Meine Nachbarin war gestern da und wir haben wohl zuviel Kaffee getrunken. Dafür weiß ich jetzt mal wieder das Neuste aus der Nachbarschaft. Ist echt alles unglaublich. Die könnten bei uns auch ne Doku-Soup drehen, da passiert echt genug.
Und dann noch dieses Gewitter heute nacht. Also wenn das das Ende der Welt gewesen wäre, es hätte mich nciht gewundert. Es waren solche lauten und unheimlichen Geräusche ich hab die halbe Nacht wachgelegen.
Heute morgen bin ich dann erst wieder richtig eingeschlafen und dann klingelte schon der Wecker. Ätzend.
Meine Tempi ist auch dann nicht so schön hochgegangen, wie sie sollte, aber bei sowenig Schlaf ist das wohl auch kein Wunder.
Wollte heute abend eigentlich noch Sport machen, bin aber froh, wenn ich den Tag hinter mich bringe. Mal schauen ob ich heute abend noch irgendwas hinbekomme oder ganz früh schlafen gehe.

 
2 Antworten:

Re: Na, alle ausgeschlafen??

Antwort von elfi.79 am 22.07.2009, 9:12 Uhr

guten morgen

vorletzte nacht war es bei mir genauso, ausser gewitter.
ich konnte so gut wie nicht schlafen, bin tausend mal aufgewacht. jedesmal blöde träume usw. aber die letzte nacht habe ich soooo schön geschlafen, sodass ich fit und ausgeschlafen bin war sogar schneller als der wecker!!!

ich wünsche dir einen "angenehmen" tag und eine schöööönen schlaf heute nacht... wirst bestimmt wie ein baby schlafen

ääähmmm... ich glaub ich muss meine freundin anrufen, schon lange nicht über andere gelässtert

lg
elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, alle ausgeschlafen??

Antwort von smily-tina am 22.07.2009, 9:58 Uhr

Ich habe auch nicht besonders gut geschlafen, weil ich genau wie du gestern Abend mit einer Freundin zu viel Kaffee getrunken habe. Gewittert hat es bei uns GsD nicht... Dann hätte ich auch nicht schlafen können.

WIr bekommen jetzt gleich Besuch - eine Kindergarten"freundin" meiner Tochter. DIe beiden sind ein Herz und eine Seele...

Ich wünsche dir, dass du den Tag einigermaßen gut überstehst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.